Beiträge von Tom197205

Hab en N95 8GB. Slider hat rechts auch gewackelt wie verrückt.
    Hat mich die letzten Monate garnicht mehr so interessiert.

Wollt ja eigentlich auch erst Teile bestellen, aber gesternabend hab ich einfach die Schiene etwas gebogen mit ner Zange.....jetzt sitzt er absolut super
    war 5 Minuten Arbeit

Gruss Tom

MisterBla

Is en blöder Laden, wer hat dich denn bedient?

Die geben nur komplette raus wenn du sie auch von denen einbauen lässt....und dafür musste bei den 85 Eu abdrücken.

Gruss Tom

Hi,
    wollte ENDLICH mal die PC Nokia DingsbumSuite draufmachen (muss ehrlich sein, den Sinn davon hab ich nie verstanden, hab bisher alles was ich gebraucht über Datenkabel transportiert)

So, wenn ich mein N95 8GB jetzt anschliesse ans Datenkabel (und PCsuite wähle)
    dann fragt mein PC dauernd nach nem Wireless Communication Devices, kein Plan was das is, nur wenn ich auf Ausführen gehe kann er nichts finden.
    Und wenn ich die PC Suite anwähle und gehe auf VERBINDEN, dann geht Fenster auf.....WILLKOMMEN beim ASSISTENTEN blabla
    dann auf WEITER
    Dann kann man wählen zw. Kabelverbindung, Bluetooth und Infrarot
    KLICK ICH kabelverbindung an...dann kommt neues Fenster und er lädt sich tot

Wie krieg ich das Ding zum laufen?

Danke

Gruss Tom

Hi Chuz

Hier gibts irgendwo nen Thread wo jemand mal (ich glaube es war das schwarze Metallteil) probiert hatte.
    Aber hab den Thread auch mit Suche nich auf die Schnelle gefunden.

Soweit ich informiert bin bringt der ganze Asiaschrott nix als Ärger.

Hab noch nie was gutes darrüber gelesen.......

Gruss Tom

Hallo, habe bei meinem N95 8gb schon das backcover und rechte sliderschiene abgehabt.
    Heißt, die seitlicheo klebepad's kleben nicht mehr ganz so dolle und die sliderschrauben sind nicht mehr mit der grünen pampe ummantelt.
    Könnte es da erfahrungsgemäss probleme geben, falls ich das Gerät mal dort in die werkstatt geben würde?

Du meinstes bestimmt anderesrum. Oben derLink war ja ein N95 8GB-Artikel.

Da ist auch ne Telefonnummer vom Shop dabei. Wollte / will da die Tage ma anrufen wegen der Schienen.

Hab bei dem N95 8GB mal ein Video gesehn, da hat jemand die Plastikschienen getapt, also nicht die Metallschiene.

Deswegen würd es mich interessieren wenn man evtl eine der NEUEREN Schienen erwischt, ob es dann besser wird.

Gruss Tom