Nix mit kriminell zu tun (zumindest meist nicht
). Man kommt da fast automatisch hin, wenn man günstig Geräte anbietet, daß man nach größeren Stückzahlen gefragt wird und dementsprechend verkauft, wenn noch Marge übrig bleibt.;)
Beiträge von Nokia9910
-
-
Kisten verschieben: Große Stückzahlen von A nach B zu geringer Marge "verschieben" (verkaufen).

-
Vielleicht kann man mit einer sehr geringen Marge (10-50€) viel über die Menge verkaufen. Internethändler wie oben genannt, zeichnen sich leider häufig über den Preis aus. Wenn man dann noch einen sehr starken Umsatz bei verschiedenen Distris hat (mein Reden war ja immer, man soll sich auf ein/zwei stark konzentrieren) dann bekommt man eh schon gute Preise. Der Markt hier in diesem Forum ist natürlich preislich im A*****. Wenn man allerdings über günstiger.de etc nur über den Preis verkauft, muß man den günstigsten Preis pro Gerät bieten. Auch wenn man nur 5€ + vielleicht Porto verdient.:o
Ach ja, dann kommt natürlich noch subventionierte Ware per Quereinkauf dazu. Und wenn man dann noch ein paar Kisten verschiebt, kann man den Rest auch zu einem guten Preis verkaufen. Ich denke mal, mit MwSt. hat das gar nicht soviel zu tun.
-
Mir bekannt als HAS ist es leider wirklich so, daß zumindest o2 eine Partnerschaft mit diesem Händler ablehnt. Aber der Thread wäre leider voll, wenn ich hier alle Händler nennen würde die o2 momentan sperrt...;)
-
Öhm... nöööö

-
Ich finde es ganz schön arm, daß sich bis heute keiner von mindfactory und acom-pc auf meine emails gemeldet hat. Ein Internetshop sollte fähig sein, in 24 stunden auf emails zu antworten...:flop:
-
Es wäre sinnvoller, wenn einer der D-Netze o2 schlucken würde. Zum Beispiel D1 baut in den Ballungsgebieten eh schon ein E-Netz auf um die Auslastung in den Griff zu bekommen. Genau hier ist o2 aber schon stark aufgestellt. :cool:
-
Hauptsächlich für Spiele...;)
-
418€ :top: Dafür würde ich ihn sofort abgeben. Nur für den Preis einen Käufer finden? 'Schwer!
-
Garantie hat der nicht mehr... zu alt!