-
Nicht das es nicht darstellbar wäre, aber die Bestellungen kommen doch trotz dem direkten 0,00 EUR Preis.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=195418
Manchmal versteh ich nicht, das Ihr kein Geld verdienen wollt. Insbesondere weil die Geräte knapp sind und noch knapper werden. Ist der eine EURO erstmal durch, wird niemand mehr bezahlen wollen. Warum nutzt Ihr nicht die erste Zeit um ein Gerät nicht direkt zu verreissen?
-
Wir versenden über GLS, UPS und DHL. DHL ist leider bei Endkunden nicht zu schlagen, da die Lagerung im Postzentrum viel zu wichtig ist. Kein anderes Paketunternehmen bietet diesen Dienst. Wenn man per UPS oder GLS versendet, kommen einfach zu viel Pakete zurück. Am Preis ist sicher abhängig vom Volumen was machbar.
-
Re: Partner Plus
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Nö, es hat sich nichts verbessert. Montag nachmittag hatte ich anrufen lassen wg. der Verfügbarkeit des MOT v3 aus der Victor Vox Aktion. Ist lieferbar. Daraufhin Antrag an PP gefaxt, die Freischaltung dauerte bis Donnerstag, denke ich zumindest. Mündliche Freischaltungsbestätigung habe ich erhalten, auf die Schriftliche warte ich bis jetzt noch. Jetzt bin ich mal auf das Handy gespannt. Montag war es lieferbar, Dienstag bis Donnerstag hieß es "morgen aller aller spätestens übermorgen kommt es". Was mir auch gefallen hat, den Antrag haben die gefunden, die gleichzeitig gefaxten Ausweiskopien sind verschwunden. Dummerweise kommt morgen die Mutter der Antragstellerin und will genau das Gleiche. Natürlich ist es für mich nur realisierbar über PP 
Die Angebote des Monats auf Deiner Seite sind lustig. 
-
Zu dem Preis wird die jeder nehmen... 
-
Wie wir alle wissen, bietet Vodafone nur einen Versand an den Endkunden an, wenn man nicht gerade Agentur ist. Ich suche eine Agentur z.B. die mir eine reine Provision für eine VVL ausschüttet. 
-
Zu teuer wenn man sie z.B. für 1,00 EUR mit Vertrag anbieten möchte 
-
Zitat einfügen [QUOTE]
Schnäppchen...
-
Bitte alle posten... 
-
-
jup, bis 345,00 (E+ Ware war so teuer, die kann es auch sein)
Bitte bei mir melden... Stresskunde...