Ich möchte auf dem PC Telefongespräche aufzeichen. Es sind Trainingsgespräche, da gibt es keine Probleme mit unerlaubtem Mitschneiden.
Gibt es eine Hardware, die ich in die Schnur zum Hörer einschleife und auf der anderen Seite an die Soundkarte anschliessen kann?
Danke, Theo
Beiträge von tele1948
-
-
Ich suche ein PC Tool, dass mir die im PC gespeicherten Verbindungsdaten, wie APN, mail, etc. ausliest?
Ich habe für die Einwahl per GPRS in der Nokia Suite den Provider E Plus gewählt.
Aber ich sehe nicht, was für einen Eintrag die PC Suite tatsächlich genommen hat.
Das möchte ich vegleichen können mit den Einstellungen, die mir von Simyo per SMS zugeschickt worden sind. Diese Daten wurden im Handy gespeichert und die könnte ich wohl nur am Handy anzeigen und dann aufschreiben und auf dann vergleichen mit den Daten die durch die PC Suite gewähtl wurden - oder ich könnte dann manuell die Werte für die Simyo Verbindung eingeben. Dabei soll mir solch ein Tool helfen.
Ich komme auf diese Eingabe der Verbindungsdaten per Hand, weil meine neue Simyo Nummer (bei der kostet 1 MByte GPRS 25 Cent) mit 01577 anfängt und diese Nummer z.B. im Nokia Portal bei Fragen per email als nicht gültig abgewiesen wird.
Von der manuellen Eingabe verspreche ich mit eine bessere Sicherheit dass ich auch das hinbekomme, was ich will, und nicht das, was der Programmierer in die Nokia Suite reingepackt hat.Danke, Tillmann
-
Ich habe mit der PC Suite über Infrarot eine GPRS Verbindung hinbekommen bei Simyo (=E Netz).
Da ich für einige Wochen zu Bekannten fahre, bei denen das E Netz nicht geht, möchte ich die email nicht per GPRS über D2 holen, 10 cent/10 kByte sind mir bei den Paketdaten zu teuer.
Ich möchte deshalb email mit GSM.
Ich habe mit der PC Suite den Zugang zum Netz gemacht. Dabei brauchte ich mich am PC nirgendwo entscheiden zwischen GPRS und GSM.
Muss ich das am Handy machen?
Wo stelle ich das im PC so ein, dass ich nur ggf. das DFÜ Modem für GPRS oder GSM auswähle?
Da hilft mir wohl die PC Suite nicht, wie mache ich das mit XP Systemeinstellungen?Gibt es ein PC Tool, dass mir die im PC gespeicherten Verbindungsdaten, wie APN, mail, etc. ausliest?
Ich habe mir von Simyo die Einstellungen per SMS zuschicken lassen.
Da möchte ich die komfortabel ansehen können, wenn ich z.B. wie oben beschrieben, vorübergehend das Netz wechsele.
Oder sind die Verbindungsdaten immer nur in der SIM Karte? Und da komme ich mit dem PC nicht dran?
Danke, Tillmann