UMTS Empfang verbessern / VOIP / Outlook-Optionen
Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und habe mir auf grund der vielen positiven Beiträge und Tests ein HTC TyTN in der Version Compact III gekauft (ich betreibe es mit einer E-Plus-Karte).
Insgesamt bin ich recht zufrieden, da mir das Gerät unser Admisnistrator konfiguriert und mit meiner Microsoft XP-Welt kompatibel gemacht hat.
Heute habe ich 3 konkrete Fragen:
1. UMTS Empfang
Ich hatte bisher eine UMTS Notebook Card II und muss feststellen, dass der Empfang mit dieser KArte besser ist als mit dem HTC TyTN . Gibt es eine Möglichkeit, den UMTS-Empfang zu verstärken (z.B. kleiner Verstärker oder Antenne)?
2. VOIP
Ich möchte im Ausland über WLAN VOIP-telefonieren z.B. über Sipgate.
Wie geht das. Ich habe hier im Forum zwar einige Betreffs zum Thema VOIP gesehen, aber keine richtige Hinweise gefunden
3. Outlook
Ich nutze gerne den Outlook-Befehl "In Ordner kopieren" das mache ich zum Beispiel mit Mails in denen Termine oder Aufgaben drinstehen. Die E-Mails sind dann unter Kalender oder Aufgaben mit Terminen versehen. Gerade unterwegs wäre dies eine wunderbare Option. Hat jemand ein Idee, wie ich das Prolem lösen könnte.
An dieser Stelle sage ich jetzt schon herzlichen Dank. für Euren Input, den ich gerne erwarte.
Grüße aus München
Tom Silver