Beiträge von TomSilver

6230i und TyTN

..na dass das 6230i mit Outlook verbunden werden kann ist klar - unklar ist mir wie ich die 2 og Geräte verbinden und syncen kann.

auf Hilfe freue ich mich.

PS. brauche noch einen Tipp:

Wenn ich E-Mails bekomme verschiebe oder kopiere ich diese gerne in Kalender oder Aufgaben. Dies ist leider bei meienm TyTN mit WM5 nicht möglich. Gibt es einen Trick oder ein Tool mit dem das Möglich ist?

Grüße aus München

TyTN mit andern Geräten über USB verbinden

An Alle: FROHE OSTERN!

ich habe heute eine kleine Frage: wie kann ich meinen TyTN via USB mit anderen Geräten (USB-Stick, Extere Festplatten, Kameras etc) verbinden? geht das oder ist das wieder ei.e typische Newbie-Frage?

liebe Grüße aus München

Re: Re: UMTS Empfang verbessern / VOIP / Outlook-Optionen

Hallo Zwuncki,

Ist das radio-update auch für den Compact III (Vodafone) oder nur für den Hermes

ich habe als Funkempfängerversion 1.03.06.00 drauf vielleicht hilft das weiter

Grüße aus Muc

Danke zwuncki,

für den schnellen Input. Ich werde unseren Admin dazu befragen ob er beim Update helfen kann.

An Alle:

gerne freue ich mich auch auf Input bezgl Fragen 2 & 3.

Ich möchte im Ausland über WLAN VOIP-telefonieren z.B. über Sipgate.
    Wie geht das. Ich habe hier im Forum zwar einige Betreffs zum Thema VOIP gesehen, aber keine richtige Hinweise gefunden

3. Outlook

Ich nutze gerne den Outlook-Befehl "In Ordner kopieren" das mache ich zum Beispiel mit Mails in denen Termine oder Aufgaben drinstehen. Die E-Mails sind dann unter Kalender oder Aufgaben mit Terminen versehen. Gerade unterwegs wäre dies eine wunderbare Option. Hat jemand ein Idee, wie ich das Prolem lösen könnte.

UMTS Empfang verbessern / VOIP / Outlook-Optionen

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und habe mir auf grund der vielen positiven Beiträge und Tests ein HTC TyTN in der Version Compact III gekauft (ich betreibe es mit einer E-Plus-Karte).

Insgesamt bin ich recht zufrieden, da mir das Gerät unser Admisnistrator konfiguriert und mit meiner Microsoft XP-Welt kompatibel gemacht hat.

Heute habe ich 3 konkrete Fragen:

1. UMTS Empfang

Ich hatte bisher eine UMTS Notebook Card II und muss feststellen, dass der Empfang mit dieser KArte besser ist als mit dem HTC TyTN . Gibt es eine Möglichkeit, den UMTS-Empfang zu verstärken (z.B. kleiner Verstärker oder Antenne)?

2. VOIP

Ich möchte im Ausland über WLAN VOIP-telefonieren z.B. über Sipgate.
    Wie geht das. Ich habe hier im Forum zwar einige Betreffs zum Thema VOIP gesehen, aber keine richtige Hinweise gefunden

3. Outlook

Ich nutze gerne den Outlook-Befehl "In Ordner kopieren" das mache ich zum Beispiel mit Mails in denen Termine oder Aufgaben drinstehen. Die E-Mails sind dann unter Kalender oder Aufgaben mit Terminen versehen. Gerade unterwegs wäre dies eine wunderbare Option. Hat jemand ein Idee, wie ich das Prolem lösen könnte.

An dieser Stelle sage ich jetzt schon herzlichen Dank. für Euren Input, den ich gerne erwarte.

Grüße aus München

Tom Silver