-
Hallo Christian
Ja... ich arbeite seit kurzem in einem Handy-Laden am Flughafen.
Dort vermieten wir Handys an verschiedenen Leuten für Ferien, als Ersatzgerät bei einer Reparatur, usw..
Da wir aus Datenschutz-Gründe die Handys vor der Ausgabe immer reseten müssen und das zum Teil sehr lange geht... bin ich auf der Suche nach einer schnelleren Lösung.
Der Grund, wieso ich dieses Thema in den drei Foren (Nokia, SE und Samsung) gesetzt habe... ist ... weil wir hauptsächlich diese Marken vermieten.
-
Wird mit diesem Schritt alles gelöscht... ?
-
Hallo Jungs...
Herzlichen Dank für eure Unterstützung! :top:
Mit diesen Tipps komme ich schon mal weiter.
Schade, dass bei der S40 Serie weiterhin "Handarbeit" angesagt ist.
Nochmals ein riesiges DANKE an alle.
-
Master Reset
Hallo zusammen
Brauche eure Hilfe!
Kann mir jemand sagen, ob und wie man bei Samsung-Handys einen Masterreset durchführen kann? Benötigt man dazu einen spez. Code und ist dieser für alle Modelle der selbe? :confused:
Wichtig!! Alle Daten (SMS, Kontakte, Fotos, Kalendereinträge, usw.) müssen dabei gelöscht werden.
Besten Dank im voraus für eure Unterstützung und Feedbacks. :top:
Habanaclub
-
Hallo zusammen
Brauche eure Hilfe!
Kann mir jemand sagen, ob und wie man bei Nokia-Handys einen Masterreset durchführen kann? Benötigt man dazu einen spez. Code und ist dieser für alle Modelle der selbe? :confused:
Wichtig!! Alle Daten (SMS, Kontakte, Fotos, Kalendereinträge, usw.) müssen dabei gelöscht werden.
Habanaclub
-
Hallo zusammen
Brauche eure Hilfe!
Kann mir jemand sagen, ob und wie man bei SE-Handys einen Masterreset durchführen kann? Benötigt man dazu einen spez. Code und ist dieser für alle Modelle der selbe? :confused:
Habanaclub