-
C-55
Wie gesagt ich habe ein Datenkabel vom C55 mit software besitze aber das Cx-75, C-75 mein Problem ist sobald ich eines der Handys mit dem Kabel verbinde , gehen sie sofort aus also die verbindung vom Handy zum PC kommt gar nicht stattfindet. Könnte es sein das das Kabel C-55 ungeeignet ist????????
Mfg Ingo
-
Ich besitze Das CX-75 und das C-75.
Da ich für beide ein Datenaustausch-Kabel für meinen PC brauche bekam ich gestern vom Flohmarkt von meiner Freundin Kabel + Soft-ware allerdings vom
C55 Der Verkäufer meint passt scho.
Frage geht das überhaupt und hab ich die gleichen Optionen wie
als wenn ich mir beim Händler 1 fürs CX -75 hole.
Im voraus schon mal vielen Dank.
Es grüßt Ingo
-
c-75
#
Also das mit dem MMs Funktioniert aber IrDA nicht möglich woran könnte es denn noch liegen.
Muss man zum IrDa am Siemens noch irgenweche Einstellungen vornehmen?
Bin für jeden vorschlag Dankbar.
MfG.Ingo
-
C-75
Also der Kurtze satz des Fachmans D2 ,einfach nen stomumwandler bei Plus oder so Kaufen vertig.
Hm ein Stromumwandler bei Plus ist meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig.
Falls jemand weiss was der gute Man meinte bitte kurtz erklären.
Mfg Ingo
-
Unwissenheit
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ Gismo546:
Ich habe jetzt mal die Frage aus anderen Threads ausgegliedert und hier angefügt - und ich wäre Dir äußerst dankbar, wenn Du Dich in Zukunft mit Deinen Fragen auf einen Thread beschränlen könntest, statt sie in jeden Thread reinzuknallen, der Dir vor die Flinte läuft (auch wenn die mit dem Gerät nicht das Geringste zu tun haben).
Ich habe diese Frage jetzt aus sechs oder sieben Threads herausgezogen (habe nicht mitgezählt), und das finde ich dann doch ein wenig anstrengend... 
Dann Entschuldige ich mich vielmals bei allen die ich in welcher form auch immer belästigt habe. Ich bin hier erst 2 Tage alt und sehr verzweifelt (da ich mitlerweile auch das Handy meiner Freundin verstellt habe) und wusste nicht das ich meine Frage nur aber auch wirklich nur in eine dafür Vorgesehenen Rubrik stelen darf.
Lieber Herr Urban entschuldigung es tut mir Leid.
-
C-75
Danke ich Denke mein Haupzproblem ist das ich kein Handy habe um das ganze auszuprobieren da ich Das Handy meiner Freundin CX-75 auch verstellt hab (versehen), will mir keiner mehr sein Handy leihen .(was verständlich ist)
Mit dem 2 mal einsetzen war ein versehen. Hoffe mir wird verziehen.
Gr Ingo
-
Haii
c-75 Frage
Hurra endlich ne Antwort wo ich was mit anfangen kann, die ganzen Technischen abkürzungen sagen mir nicht viel .
Aber muss ich das jetzt unter Daten-Cervice eingeben oder bei HTTp- Profil,
oder bei beiden.
Bitte nicht an mir verzweifeln.
lieben Gruß Ingo
-
c-75 Frage
Hurra endlich ne Antwort wo ich was mit anfangen kann, die ganzen Technischen abkürzungen sagen mir nicht viel .
Aber muss ich das jetzt unter Daten-Cervice eingeben oder bei HTTp- Profil,
oder bei beiden.
Bitte nicht an mir verzweifeln.
lieben Gruß Ingo
-
Frage
Ich hab die Frage gestern schon gestellt super Antworten bekommen aber scheinbar vormulier Ich die Frage falsch.
Ich hab ein C-75 ersteigert freigeschaltet, mir eine CollYa Karte von D2 besorgt und ales ging so weit sehr gut Mein Problem ist
Wenn ich einen IR datenaustausch vornehmen will erkennt er zwar andere Handys nur es Passiert nix weder Bilder noch Töne usw.Empfangen kann ich auch nichts.
Beim verschicken von MMS sendet es zwar aber es kommt nichts an, ( vom Geld verlust will ich dabei gar nicht reden) Meine Frage.
Wenn ich in meinem Menü unter der Rubrig Einstellung auf Datenverbindung drücke steht unter IrDA einmal Daten-Service und darunter HTTP-Profil. Bei beiden sind volgende optionen zur auswahl,welches muss ich beim Daten-Service und welches bei HTTP-Provil unter Provider eingeben.siehe unten.
VFD2-GPRS live!...VFD2-WAP CSD...VFD2-Event...VFD2-GPRS Web...T-Mobil.WAP...T-Mobil MMS...T-Mobil Inter. ...E-Plus WAP...E-Plus MMS...E-Plus Web...o2 WAP/MMS...o2 internet so welches dieser Angebote
-
Batterie
Dein Wort in Gottes Ohr, aber Danke. :p