IPad 3G 16GB möglich?
Beiträge von ukw68
-
-
-
Naja, aber eine Maus mit ins Bett zu nehmen,
ich weiß ja nicht... -
Ärgere mich jeden Tag, dass ich das Update gemacht hab.
Nun bin ich schlauer und lasse die 4.01 erst mal aus. Soll ja auch wieder Probleme machen.Übrigens AccuWeather funktioniert nach Update jetzt wieder.
-
Multitasking brauche ich auch überhaupt nicht.
Ich glaube auch das einige (nicht geschlossene?)Apps die Akkulaufzeit deutlich verringern.
Bemerkbar bei mir, wenn ich z.B. die AppStore App nicht manuell (aus Taskleiste) schließe.
Oder auch AkkuWeather muss ich jedes mal aus der Taskleiste schließen; ansonsten aktualisiert sich die App nicht.
Ich habe mir jetzt angewöhnt mehrmals am Tag alle Programme aus der Taskleiste zu schließen. App für App.
Total nervig! -
Hallo,
ich möchte mir ein neues Siemens Gigaset kaufen.
Um mich vor Werbeanrufen zu schützen, sollte es eine selektive Anrufsperre haben.
Dieses Feature ist mir vom C 595 bekannt. Ein Gerät der S oder SL Klasse wäre mir aber lieber.
Leider konnte ich in dessen Produktbeschreibungen nichts derartiges finden. Können die das nicht?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit bestimmte eingehende Anrufe zu sperren oder auch ein lautlos Profil zu setzen? Außer über Router oder Netzbetreiber.Vielen Dank.
-
Hallo,
sagt mal ist bei euch eigentlich auch die Menütaste (Mitteltaste) so wackelig? Lässt sich nach hinten und nach vorn leicht kippen. War bei mir von Anfang an so. -
Oh; Anklopfen, Halten etc. funktioniert bei mir auch noch. Der Mensch an der Hotline hatte gesagt es würde nicht mehr gehen. Habe es gerade noch mal ausprobiert. Das Fenster "Rufumleitung aktiviert" kommt aber zum Glück nicht mehr. Das war mir wichtig.
-
Mailbox hatte ich eh immer deaktiviert. Multicards weiß ich nicht.
-
So, ich habe nun alle Um- und Weiterleitungen an der O2 Hotline deaktivieren lassen.
So genannte "Komfortmerkmale" wie Anklopfen oder Halten sollen nun nicht mehr funktionieren; brauche ich aber auch nicht. "Rufumleitung aktiviert" kommt nun ebenso wenig wie die Anruf Info SMS. Genau so wollte ich das haben.edit: Mein iPhone hat keinen Jailbreak.