Glaubst du wirklich das das hier jemand erschöpfend beantworten kann? Ich würde es dir ja wünschen, aber derjenige müsste dann ja genau deine Technik, deinen Anbieter haben. Alles andere wäre Quatsch. Und ob hier alle deine Links mit den Konfigurationen überhaupt lesen wage ich zu bezweifeln. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
Beiträge von ukw68
-
-
Bei mir gibt es keinerlei WLAN Probleme, verfasse diese Zeilen mit dem Jet und bin über WLAN hier. Wenn du mit WLAN per PC/Laptop ins Internet kommst, wirst du mit dem Jet auch ins Internet kommen. Einfach WLAN-Schlüssel eingeben und Spaß haben. Geht kinderleicht.
-
Oder im O2 Shop? Auch ohne Vertrag, mit z.B. "MyHandy" für 15 Euronen im Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Hallo,habe schon ein bischen gelesen, aber trotzdem noch ein zwei Fragen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es eine Version des Handys, die voll gps-fähig ist (also mit stimmgesteuerter Navigation). Gibt es für die Navi-Version eine besondere Bezeichnung? Welche Software ist da vorinstalliert und kann ich alternative Naviprogramme nutzen. Letzte Frage: Gibt es das Gerät nur in Rose-Black oder gibts das auch ohne rose, also nur black?
Gruß
Es gibt eine Version mit Navi (Route66) und eine ohne Navi. Gesonderte Bezeichnungen gibt es nicht. Muss man sich vor dem Kauf eben informieren.
Mein JET hat die Farbe "Absolute black" also nix mit roten Streifen. Ist ein O2 Gerät. Andere O2 Geräte sind aber auch "Rose-Black". Keine Ahnung warum das so ist. Auf jeden Fall ist das komplett schwarze wesentlich seltener anzutreffen.
Im Übrigen bin ich mit diesem Samsung sehr zufrieden.
Meine anfänglichen Bedenken wg. des Akkus sind absolut unbegründet, hält er bei mir doch 4 Tage durch; und das mit WLAN, häufig Internet, ein paar SMS und ca. 10 min. telefonieren pro Tag.
Für ein Touchscreen-Handy super.
Wenn ich da an die Arena-Gurke denke... :mad: -
Mein O2 Jet hat es.
-
Zitat
Original geschrieben von B34thOven
weiss jemand wie man die eigene rufnummer unterdrücken kann???ich finds einfach net....
Menü-->Einstellungen-->Anwendungseinstellungen-->Anruf-->Alle Anrufe-->Rufnummern-
übertragung -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Ab 05.08.2009 gibt es bei My Handy nicht mehr 10 Preisklassen wie bisher sondern nur noch 4 , diese da wären 5€ ,10€ ,15€ & 20€Dark Half
Danke das du uns noch mal daran erinnerst.

Manchmal sollte man eben doch erst mal die letzten Beiträge lesen, ehe man hier
drauflos postet. -
Zitat
Original geschrieben von KalleP
Ist es garnicht möglich dem T9 Wörterbuch Wörter hinzuzufügen? Bei meinem Sony war es so wenn es das Wort nicht kannte, kam direkt die möglichkeit das wort direkt einzugeben und zu speichern. :confused:
Kann sowas das Samsung etwa nicht?Doch das kann das Samsung auch. Ist zwar etwas umständlich, aber es geht.
Gib ein Wort ein, dann erscheinen direkt darunter zwei Auswahlzeilen. Mit der Taste 0 kannst du dann durch die Vorschläge scrollen. Sollte das gesuchte Wort nicht dabei sein, benutzt du die hoch-runter Buttons am Ende der Auswahlzeilen. Dort kommt dann irgendwann mal "Wort hinzufügen", dann direkt dort drauf klicken (also manuelle Eingabe). Beim nächsten mal ist dein erstelltes Wort mit in der Liste gespeichert.
Gruß.
-
Ich finde den Browser für ein Handy-Browser sehr schnell. Klar dauert es schon ein paar Sekunden bis die reguläre ebay-Seite geöffnet ist, dort gibt es ja auch viel zu laden. Genau deshalb gibt es ja die für`s Handy optimierten Seiten.
-
Hallo,
ich lasse mir meine E-Mails von O2 direkt als MMS auf`s Jet senden.
Das klappt ganz gut, aber wenn ich die MMS beim Lesen herunter scrollen
will, geht das nur seeeehr langsam. Kontakte scrollen geht viel, viel
schneller. Auch über die seitliche Lautstärke-Taste tut sich gar nix.
Auf dem Touchscreen werden Pfeile (hoch/runter) angezeigt, die bei Berührung aber
auch keine Funktion zeigen.
Beim Tasten-Handy habe ich einfach das Steuerkreuz nach unten betätigt und gut.
Wie ist das beim Touchscreen? Evtl. bin ich auch nur zu blöd eine MMS zu lesen!?