Ja, das perfekte Handy gibt es sowieso nicht.
Freue mich trotzdem schon jetzt auf den Testbericht.
Danke für Deine ausführliche Antwort. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das perfekte Handy gibt es sowieso nicht.
Freue mich trotzdem schon jetzt auf den Testbericht.
Danke für Deine ausführliche Antwort. :top:
Hat denn das E950 eigentlich auch so einen Steg o.Ä. zum Aufschieben mit einer
Hand? Oder tatscht man da jedes mal auf`s Display oder auf das Sensorfeld?
ZitatOriginal geschrieben von david788
hey.
habe seit knapp 2 Wochen das E950 und die Beleuchtungsdauer des Touch-Feldes kann man einstellen. Kann auch nen Testbericht schreiben(evtl) wenn bedarf ist.
Lg david
Hallo David,
das wäre ja wirklich ganz großes Tennis von Dir.
Testberichte werden hier immer gern gesehen. Gerade auch von mir.
Vielen Dank schon mal im voraus! :top:
Beste Grüße, ukw.
Hallo,
ich hab mal eine Frage zum Touchpad.
Auf Videos habe ich gesehen, dass (auch bei geöffneten Slider) die Touchpad-Beleuchtung bei Nichtnutzung recht schnell ausgeht. Somit kann man ja
diese Tasten dann auch nicht mehr bedienen. Man muss dann immer eine Zahlentaste oder eine seitliche Taste drücken um die Sensortasten wieder zum Leben zu erwecken.
Ist denn das nicht nervig? Kann man da was einstellen, z.B. eine längere
Beleuchtungsdauer der Sensortasten?
Wie gesagt, ich habe das alles nur auf Videos gesehen. Da waren die Tasten immer
mal "ausgegangen" und es wurde dann rumgefummelt bis man sie wieder "an" hatte.
Gruß.
Re: Re: Re: Re: 5610
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Dann hast Du den Schlafmodus eingeschaltet. Wenn ich bei mir den Schlafmodus einschalte, wird nach ein paar Minuten das Display ganz Schwarz, dann leuchten bei mir auch die LED´s auf. Wenn der Schlafmodus ausgeschaltet ist, dann bleibt der Datum/Uhrzeitbalken im Display ständig sichtbar, und die LED´s leuchten dann nur beim SMS Eingang bzw. verpassten Anruf.
Also prüfe mal ob bei dir der Schlafmodus aktiv ist... und deaktiviere diesen dann mal :top: Dann blinken die LED´s nur für Benachrichtigung :top:
Genau so ist das! :top:
ZitatOriginal geschrieben von pele
Jedoch hab ich bemerkt, das bei ausgefahrenen Zustand der Tastatur,wenn man auf den Oberteil drückt , etwas Spiel besteht is das bei euch auch so ? Schaut doch mal nach...... einfach auf die Navitaste drücken-bei ausgefahrener Tastatur.
Nö, bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Mal eine Frage zum 5610:
Diese beiden LED´s rechts und links von dem Schieberegler vorne am Gerät, haben die auch eine Benachrichtigungsfunktion bei SMS/ verpasster Anruf, oder leuchten die nur "Just for Fun" unabhängig vom SMS Eingang oder verpassten Anrufen?
Die LED leuchten bei verpassten Anrufen bzw. SMS ca. alle 15 Sekunden auf.
Genau das würde mich auch mal interessieren.
Habe nämlich ein bis dato für mein Nokia unbekanntes Wort irrtümlich komplett in Großschrift eingegeben. Wenn ich jetzt dieses Wort verwenden will erscheint es natürlich jedesmal "groß", auch wenn der Rest des Textes klein geschrieben wurde.
Korrigieren oder Löschen dieses Wortes ist mir bisher nicht gelungen, nur eben zusätzlich "klein" einzuspeichern.
Das kann es doch aber nicht sein, oder?
5610 XpressMusic, selbe Kamera wie 6500slide
Sorry, hat sich erledigt.