Danke, werde es mir dann mal ansehen.
Beiträge von ukw68
-
-
Gerade mal nachgesehen, bei mir wurde das zuviel berechnete Geld auch schon zurück gebucht. War sogar schon gestern drauf.
Sollte ja ursprünglich erst am 21.05. geschehen. :top: -
Das ist eben die Problematik; der Gerätezustand wird hier nicht, wie z.B. bei Warehousedeals pro Gerät wenigstens grob beschrieben. Da hätte man einen kleinen Anhaltspunkt. So aber ist das wie eine Wundertüte, entweder man hat das große Los gezogen oder eben eine Niete.
Ist vielleicht auch etwas aufwändig jedes einzelne Gerät zu beschreiben. Schwierig. -
So, heute kam nun auch das letzte Poloshirt an. Sogar per Express.
Da kann man nicht meckern. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ok, danke! Wie fuehlt es sich in der Hand an?Das würde mich auch mal interessieren.
Wie ist denn die Rückseite? Glatt oder ein wenig rau?
Ich kann es überhaupt nicht ab wenn man ein Handy wie ein rohes Ei behandeln muss damit es einem bloß nicht aus den Händen rutscht. -
Genau diese E-Mail habe ich gestern auch bekommen. Nach ein paar Stunden dann nochmal.
-
Hurra, Amazon hat meine E-Mail nun doch gelesen.
Man wollte mich sogar heute anrufen, leider saß ich gerade im Flieger und mein Telefon war im Flugmodus.Amazon entschuldigte sich und schrieb noch folgendes:
"Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist. Hier handelte es sich um eine Beschädigung der Versandverpackung, daher habe ich soeben eine kostenfreien Ersatz Bestellnummer [...] für Sie veranlasst."
Auch auf den Streik wurde eingegangen:
"Die Gewerkschaft ver.di hat am Dienstag, 14.5., zu einem Streik in Bad Hersfeld und Leipzig aufgerufen. Weniger als 750 Mitarbeiter der drei betroffenen Logistikzentren, die für die beiden Schichten eingeplant waren, sind nicht zur Arbeit erschienen - über 80% der Mitarbeiter haben regulär gearbeitet um Kundenerwartungen zu erfüllen. Daher kam es zu keinerlei Auswirkungen auf den Versand an Kunden."
Man bot mir auch an, mich noch mal anzurufen, zu einem mir passenden Zeitpunkt.
Auf das kragenlose Poloshirt
wurde nicht eingegangen, macht nichts, schicke ich zurück und gut.Entschuldigung angenommen, Amazon.

-
Wahrscheinlich hat der Sreik Amazon in seinen Grundfesten erschüttert.
War ja schließlich der erste für Amazon in Deutschland. -
Hat der Streik doch Spuren bei Amazon hinterlassen?
Hier meine kleine Geschichte mit 4 Poloshirts in der Hauptrolle.
Diese Kleidungsstücke, alle gleich, nur in der Farbe unterschiedlich, bestellte ich in einer Bestellung. Alle waren "Auf Lager".
2 Stück kamen in einem Paket. Das 3. und 4. Shirt sollte am nächsten Tag in der Packstation liegen, in noch mal 2 Paketen!
Das 3. kam an, das 4. nicht. Bei der DHL Sendungsverfolgung musste ich lesen: "Rücksendung eingeleitet - Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen." ???
Dann wollte ich nachsehen ob Amazon das Geld schon abgebucht hatte, ja - und für das 4. Poloshirt, welches ja gar nicht bei mir angekommen ist, sogar doppelt! :eek:
Kurz darauf bekam ich eine E-Mail von Amazon; der Abbuchungsfehler war inzwischen aufgefallen und ich bekomme das doppelt gezahlte Geld zurück überwiesen. - Hoffentlich klappt das wenigstens.Ach ja, als ich die verbleibenden Poloshirts anprobieren wollte und Shirt Nummer 2...oder war es Nummer 3? aus der Verpackung nahm, musste ich stutzen. Da fehlte doch was... natürlich... der Kragen! Und was ist ein Poloshirt ohne Kragen? Richtig, ein T-Shirt!! :eek:
Auf dem Verpackungsaufkleber stand zwar Poloshirt, jedoch war da eindeutig ein T-Shirt drin.Ich schilderte den gesamten Fall dann mal dem Kundenservice von Amazon per E-Mail.
Eine Antwort kam auch recht schnell - nur war das haargenau die gleiche automatisch erstellte E-Mail die ich einige Stunden zuvor schon mal bekommen hatte, mit dem Hinweis auf die doppelte Abbuchung. Meine Mail hatte wohl niemand gelesen.
Ich war immer hochzufrieden mit Amazon und werde auch zukünftig weiter dort einkaufen. Trotzdem wollte ich die Geschichte mal anbringen und hoffe, diese wird hier mal gelesen, im Gegensatz zu Amazon.
Fröhliches Einkaufen noch, wo auch immer.
-
Dann frag ich mal nach einem Blackberry Z10.