Beiträge von tome33

    Z5 compact oder Z1 compact


    Hallo.


    seit 2 Jahren verwende ich das Z1 compact mit voller Zufriedenheit (reicht mir).
    Leider inzwischen dran rummontiert, es macht's wohl nicht mehr all zu lange.


    Würdet ihr erfahrungsgemäß bei Neukauf nun auf das Z5 compact wechseln, oder ist das
    Z1 compact doch noch das robusteste Kompakte ?


    Das X compact fällt raus.

    Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Vielleicht meint er den Beep vom Sendebericht, wenn die SMS ausgeliefert wurde :confused:


    VG!!!


    Ich denke den meint er.
    Bisher gab es nunmal bei jedem meiner Nokias ein Ausgangssignal nach versendeter SMS.
    Mein C7 schweigt aber momentan, nur ein Eingang wird signalisiert. Ist das normal, oder kann es geändert werden ?
    -
    OK erledigt.

    Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Wie komme ich in Notizen auf die Qwertztastatur?


    Einfach neue Notiz und dann nochmals in das "Schreibfeld" touchen....voila ! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    tome33, hilft dies?


    Super, hat geholfen. Weiß jetzt nicht welcher Prozess da gezogen hat, aber der Akku hält jetzt wieder normal. Habe einfach vieles mal beendet, dann paarmal Neustart und gut.
    Danke

    Hi !


    seit 2-3 Tagen zieht es mir innerhalb von ca. 20 Std. den Akku ratz fatz leer.
    Keine geöffneten Programme, keine Telefonate, kein Wecker etc. Eigentlich schreibe ich nur ein paar SMS und sonst nichts.
    Das N79 ist ein knappes Jahr alt, kann da schon der Akku abdanken ?