Tarif mit iPhone 3GS 16GB weiss
Was würde ein iPhone 3GS 16GB weiss mit der Doppelflat kosten?
Grüße
edi_man
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarif mit iPhone 3GS 16GB weiss
Was würde ein iPhone 3GS 16GB weiss mit der Doppelflat kosten?
Grüße
edi_man
Angebotsanfrage - iPhone 3GS 16 GB weiss
Hallo ashop.tv
ich bitte um ein Angebot für ein iPhone 3GS 16 GB weiss mit dem Tarif:
o2 IP 100 mit Internet Pack M + Activ Data mit Internet Pack L (online)
also (10 Euro + 20 Euro)
Grüße
edi_man
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug mit OLT von Zürich nach Bremen vom 5. bis 7./8.3., um überraschend auf dem 85. meines Opa's zu erscheinen. ...
thanx&greetz
JohnnyT
... schau' mal bei expedia.de nach:
Zürich - Bremen - Zürich (jeweils über Amsterdam) mit KLM , Hin 05.03., Zurück 08.03.
Preis: 283 Euro
Re: VVL Arcor/Vodafon All-Inclusive
ZitatOriginal geschrieben von PsYcHo_B3aR
....
Freu mich schon auf Angebote und falls noch Infos benötigt werden kann ich diese per PN schicken.
Mit freundlichen Grüßen
schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434960
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Also ich seh da kein Prepaidprodukt.
Dort gelangt man nur zum Onlineshop von Vodafone.
hier ein screenshot : http://www.imgbox.de/?img=n28240c6.jpg
ZitatOriginal geschrieben von tr2000
Vielleicht bringt Vodafone doch einen eigenen Prepaid-Discounter, wie ihn die anderen großen Netzbetreiber schon lange haben??? O.tel.o würde sich da als noch von fürher bekannte Marke anbieten.
mal schaun...
-> es ist ein PrePaid Produkt : http://www.otelo.de/index.html
ZitatOriginal geschrieben von freeman19222
Sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen. Hier steht 3 und nicht 6. Damit dürfte die Frage eigtl. beantwortet sein.
mober hat etwas zitiert, in dem steht:
Original geschrieben von mober
Zitat:
DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich, aber sofort lossurfen:
Sie können im DSL-Vertrag nach der Bestellung einen Wunschtermin für DSL bis zu 6 Monate in der Zukunft angeben. Die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte wird aber sofort freigeschaltet, so daß Sie mit dieser sofort über UMTS/HSDPA lossurfen können und so die Zeit bis zur DSL-Schaltung überbrücken können. Die DSL-Grundgebühr zahlen Sie erst ab Schaltung des DSL-Anschlusses (= Beginn der Vertragslaufzeit).
Auf seiner Homepage steht aber auch:
"Sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (danach 9 ct/min; keine Kosten, wenn Karte nicht genutzt)"
-> Deshablb meine Frage: 3 oder 6 Monate ?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Zitat:
DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich, aber sofort lossurfen:
Sie können im DSL-Vertrag nach der Bestellung einen Wunschtermin für DSL bis zu 6 Monate in der Zukunft angeben. Die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte wird aber sofort freigeschaltet, so daß Sie mit dieser sofort über UMTS/HSDPA lossurfen können und so die Zeit bis zur DSL-Schaltung überbrücken können. Die DSL-Grundgebühr zahlen Sie erst ab Schaltung des DSL-Anschlusses (= Beginn der Vertragslaufzeit).
"Sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS/HSDPA deutschlandweit kostenlos unbegrenzt surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (danach 9 ct/min; keine Kosten, wenn Karte nicht genutzt)"
--> Wie lange darf ich denn nun kostenlos surfen? 3 oder 6 Monate ?
N97 Mini
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
...
N97 Mini: Ein Gerücht...
Nein, es ist kein Gerücht; durfte es vor ca. 2 Wochen schon in den Händen halten und etwas mit der Tastatur spielen;
Grüße
edi_man