-
So nachdem ich etwa 250 der 280 Seiten hier als Gast mitgelesen habe weil ich mein Passwort vergessen hatte schreibe ich nun meinen ersten Beitrag seit dem Marktstart des N95.
Meine Frage: Habe aktuell noch das E66 aber bekomme nächste Woche mein N8. Beim E66 war im Lieferumfang eine Nokia Pouch Tasche ( http://ecx.images-amazon.com/i…AGA6S0L._SL500_AA300_.jpg ) enthalten. Ist im Lieferumfang des N8 eigentlich ne Tasche dabei und wenn nicht, gibts es vielleicht so ein Case im Stile des E66 fürs N8??
-
gibt es unterschiede was das gaming zwischen e-series und n-series geräten?
-
Hab seit Freitag mein E66 und wollte wissen ob man die Kamere so einstellen kann dass sie mit dem Drücken auf die Auslösertaste startet.
Ausserdem finde ich die einzelnen Menüpunkte so farb- und leblos. Kann man dagegen etwas machen?
-
-
ich hab folgendes problem: hab mir ein paar spiele aufs handy gezogen. komischerweise kann ich während ein spiel läuft den spielesound nicht leiser machen. also entweder ich mach den ton ganz aus (das ist ziemlich doof) oder der ton ist viel zu laut
-
hab ein problem mit Advance device lock. hab noch nicht geschafft es zu aktivieren. Problem er verlangt nach dem alten passwort. hatte ja aber noch keins
-
gibt es ne möglichkeit sich ne art sicherheitscode einzurichten damit man nur mit code zum sms eingang kommt
-
Beutel
Kann mir jemand sagen ob man den Schwarzen stoffbeutel der im lieferumfang des handys ist irgendwo bestellen kann. will den für mein Nokia N95 haben.
-
Beutel
Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich suche nen schwarzen handybeutel wo mein N95 gerade gut reinpasst. es soll keine aus leder sein sondern stoff. und wichtig ist auch dass keine muster oder so drauf sind. ganz schlichter schwarzer stoff mit bändchen zum zuziehen
-
hab zwei fragen. wollte nicht jemand testen ob man richtige filme (700mb) vom n95 per videokabel am fernseher abspielen kann??
und wie gross ist der interne speicher? 100 oder 160 mb?