-
Ok, verstehe. Danke für den Hinweis, das ist natürliche eine überlegenswerte Alternative zu einem Handy. Wobei der Anschaffungspreis trotzdem noch doppelt so hoch ist, wie bei den billigsten Prepaid-Handys. Werde ich aber auf alle Fälle in Betracht ziehen, nochmals danke!
Deswegen würde es mich freuen, wenn jemand noch was zu meiner ursprünglichen Frage wüßte, ob es günstige (Prepaid-)Handys gibt, die solch einen Dauerbetrieb am Ladegerät vertragen??
-
Häh? Jabletron? Ich versteh' nur Bahnhof...
Meinst Du das im Kontext von Handy-fest-im-Auto-installieren??? Kannst Du mir da irgendwelche hilfreiche Links geben, Google hat nichts hilfreiches beizutragen...
Oder steh' ich komplett auf dem Schlauch?
-
Hallo, ich möchte ein Prepaid-Handy in einem Raum als Ersatz für einen Festnetzanschluss positionieren (Telefon wird nur seltenst benutzt, ich möchte so die Telekom-Grundgebühr von ~200 Euro/Jahr einsparen).
Da sich niemand um das rechtzeitige Aufladen kümmern wird, sollte das Handy am besten die ganze Zeit am Netzteil hängen.
Vermute ich recht, dass das nicht jedes Handy über Monate hinweg übersteht? Vermutlich verabschiedet sich der Akku relativ schnell, nicht wahr?
Könnt ihr mir dann irgendein billiges Prepaid-Gerät empfehlen, dass man auch ohne Akku betreiben kann? Oder kann ich mit einfachen Mitteln irgendwas modifizieren, so dass das Handy zwei Jahre im Dauerbetrieb am Ladegerät durchhält?
Dank im voraus für alle sachdienlichen Hinweise!