Beiträge von taschenmann
-
-
-
-
-
Moin Moin!
Biete heute mein Hyundai T10 10.1 Zoll UMTS Tablet an.
Eigenschaften:
- 1,4GHz Samsung Exynos 4412 Quadcore
- 2Gb ram
- 16Gb rom
- UMTS (Simkartenslot)
- 10.1" Display (1280*800 Pixel)
- Mini USB (OTG)
- Mini HDMI
- MicroSD Kartenslot
- Android 4.0.1 (4.2 Update soll bald kommen)Lieferumfang:
- Tablet
- OVP
- Anleitung
- Ladekabel
- USB Kabel
- OTG Kabel
- HDMI Kabel
- Hülle inkl. Keyboardstand
- 16Gb MicroSD KarteZustand:
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand (Ich besitze es erst seit 3 Wochen). Die ALurückseite und die Glasvorderseite weisen keine Kratzer auf. Das Display hat leider einen Pixelfehler, welcher jedoch nur bei schwarzen Bildern auffällt. Zudem hat das Display etwas Clouding, was mich nicht wirklich gestört hat. Der Displayrahmen ist (wie bei Cinatablets so häufig) nicht "ordentlich" eingefasst, lässt sich also leicht eindrücken, was die Funktion jedoch nicht beeinträchtigt. Das Zubehör ist vollkommen neuwertig und teilweise originalverpackt.
Ich erwähne diese Punkte nur, damit nach der Transaktion keine Streitigkeiten aufkommen können
Ich habe für das Geräte (inklusive Zollgebühren ~360€) bezahlt.
Ich hätte dafür gerne 280€ (VHB) inkl. versichertem Versand per DHL da ich mir doch lieber ein neues Handy kaufen möchte
Bezahlung per Paypal/Überweisung möglich.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste! Bei Fragen, bitte Fragen!
Ich möchte das Gerät nicht tauschen oder verschenken. Bitte nur Mitglieder die Volljährig sind. Ich biete keine Rücknahme oder Garantie an (Privatverkauf)Gruß
Simon -
Gut, dann habe ich dich falsch verstanden, denn der Aussage kann ich mich eigentlich anschließen.
Ich sehe das Problem mittlerweile auch bei den Integrierten Gesamtschulen (Versetzung bis zur 9. Klasse ohne Sitzenbleiben - zumindest in RLP). Dadurch werden die Schüler auch nicht mehr entsprechend dazu motiviert wirklich etwas zu arbeiten. Gut, aber das ist ja eigentlich auch ein anderes Thema und hat mit WWM nicht wirklich etwas zu tun
Ich finds in dem Fall nur nicht in Ordnung, dass man im Netz auf einem Menschen rumhackt, den man ja eigentlich garnicht kennt (Stichwort Cybermobbing: Auch so ein Problem in Schulen ... ).
Ich persönlich bin gespannt wie die Diskussion mit Professor Herberger ausgeht. Eine genaue Aussage über die richtige Antwort scheint ja nicht zu machbar zu sein. Aber ich muss euch auch in dem Punkt rechtgeben: Man sollte sich mit seinen tollen Abschlüssen etc. vor allem im Fernsehen doch etwas zurückhalten.
Gruß
-
Ich weiß zwar nicht was das jetzt plötzlich mit den Lehrern zu tun haben soll, aber gut. Fakt ist, dass hier einem Menschen ein "Fehler" unterlaufen ist, welcher eventuell garkeiner war und plötzlich alle über Studenten herumpauschalisieren.
Ich würde gerne mal sehen wie ihr euch vor einer Fernsekamera anstellen würdet, vor allem wenn ihr eigentlich versuchen wollt jemandem (nach besten Wissen und Gewissen) zu helfen. Vielleicht hat sie sich auch selbst überschätzt, keine Ahnung? Aber wenn sich selbst RTL nicht sicher ist, sollte man das Thema vielleicht einfach auf sich beruhen lassen.
Viele Grüße
Ein Lehrer -
Nunja, vielleicht sollten die Leute so langsam aufhören mit Steinen nach der Studentin zu werfen:[URL=http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/saarland/Irrtum-bei-Wer-wird-Millionaer;art2814,4777029]Klick[/URL]
-
Moin Moin,
Biete euch die X-Men Blu-ray Collectors Box inkl. X-Men Erste Entscheidung exklusiv von Amazon an.
Die Filme wurden maximal ein Mal gesehen und die Box befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
Ich hätte dafür gerne 48€ inkl. Versand.
LG Simon
-