Beiträge von taschenmann

Moin Moin!

Hätte die Diablo 3 Collectors Edition im Angebot!

Lieferumfang:
    - Es ist alles komplett enthalten und Originalverpackt (Verschweißt), Also Making of, Diablo Schädel, Artbook etc.
    - Lediglich die Spieldvd wurde entnommen und wird nicht Teil der Lieferung sein
    - Dazu gibt es einen Diablo 3 Account (keine Collectors Edition) mit einem lvl 60 Deamonhunter inkl. Standardequipment - Der Spieleclient kann man sich auf der Blizzardseite kostenlos herunterladen und dann das Spiel spielen.

Für das komplette Paket hätte ich gerne 110€ inkl. Versand VHB.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

LG Simon

Also ich habe bei Logitel vor wenigen Monaten eine Vertragsverlängerung durchgeführt.
    Spammails habe ich bisher noch keine bekommen, ansonsten konnte ich auch keine ungewöhnlichen Aktivitäten feststellen.
    Meine Kontoinformationen musste ich für die VV auch nicht hinterlegen, was mich jetzt auch schon etwas beruhigt hat.
    Meine Personalausweisdaten sind zwar auch in der Bestellübersicht hinterlegt, jedoch habe ich sie nur in analoger Form, per Brief verschickt (also die Ausweiskopie). Werden diese Kopien nochmals digitalisiert? Im Notfall müsste ich mir eben einen neuen Ausweis zulegen, aber der kostet ja auch nicht die Welt und man kann doch hoffentlich etwas ruhiger schlafen :D

Also, dass es kein LTE hat stört mich eigentlich nicht wirklich. Habe momentan ein Galaxy Note. Bin damit eigentlich zufrieden, aber irgendwie juckt es mich doch in den Fingern, vor allem für den Preis. Die Verarbeitung scheint ja echt gut zu sein und die Technik ist ja über alle Zweifel erhaben.

Gibt es schon irgendwelche News zu der Wireless Ladestation? DIe hab ich beim Palm Pre immer sehr gemocht :)

Euch ein schönes WE!

Moin Moin,

Biete euch heute zwei Sachen an.

1.
    Optoma HD700x HD-Ready Beamer inkl. Stromkabel, Fernbedienung und OVP

Die Rechnung und BDA sollte ich auch noch irgendwo haben, jedoch ist die Garantie schon länger abgelaufen.
    Das Gerät ist in einem optisch einwandfreien Zustand, keine Kratzer oder Dellen. Es ist sogar noch die original Schutzfolie angebracht.
    Das projezierte Bild ist auch sehr knackig und hell, die Lampendauer müsste ich mal nachschauen, aber da diese mehrmals resetet wurde, würde ich mich darauf nicht verlassen (schätzungsweise 3000h). Ist aber noch die erste Lampe. Man sollte damit rechnen, diese bald wechseln zu müssen.

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 250€ inkl. versichertem Versand. Bilder kann ich gerne auf Anfrage zuschicken.
    Falls gewünscht könnte ich noch eine passende Deckenhalterung für 15€ Aufpreis dazlegen.

2. Rode Videomic Audio Essentials Kit

beinhaltet:
    - Rode Videomic
    - RØDE Micro BoomPole
    - RØDE DeadCat
    - RØDE VC1

Zustand ist wie neu, wurde nur mal angetestet. OVP und Rechnung ist vorhanden und wird mitgeschickt.

Dafür hätte ich gerne 125€ inkl. Versichertem Versand.

Zahlung wäre per Überweisung oder Paypal möglich. (Bei Paypal kämen noch die Gebühren dazu).
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon

Moin Moin!

Biete euch folgendes Paket an:

- Canon Legria HFS21 mit 64GB Speicher (leichte Kratzer, voll funktionstüchtig)
    - Original Canonakku (über 2 Stunden Laufzeit)
    - Akkuladegerät
    - Ladekabel für Kamera
    - Tragetasche
    - Weitwinkellinse 0,45Fach inkl. Macrolinse (nachbau des Originals)

Für das Paket hätte ich gerne 500€ inkl. Versand (Oder Preisvorschläge)

Zusätzlich hätte ich noch eine Lanc-Fernbedienung von Vivitar für 30€ und eine 64GB SDXC Speicherkarte für 25€.

Bilder schicke ich gerne bei Wunsch per Email zu.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon

Moin Moin!

Biete euch ein neues Sony Xperia U Black/Pink in ungeöffneter Originalverpackung mit Rechnung vom 24.08.2012.

Für das Handy inkl. versichertem Versand per DHL hätte ich gerne 185€.

Paypalzahlung wäre möglich, stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

LG Simon