Beiträge von taschenmann

Moin Moin,

möchte mich von meinem iPhone 4 16GB trennen.

Zum Zustand:

- Display und Rückseite haben, wenn überhaupt, nur minimale Kratzer, das Gerät wurde immer in einer Tasche getragen, bzw. mit Folie + Case benutzt.
    - Der Rahmen hat keine Beschädigungen/Kratzer
    - Das Zubehör hat natürlich Gebrauchsspuren, aber nichts dramatisches.
    - Das Case (Barelythere) und die Schutzfolie von moshi haben Gebrauchsspuren, stehen aber noch gut da
    - Sofware ist auf 5.0.1.

Lieferumfang:

- iPhone 4 16GB schwarz ohne Net- oder Simlock
    - Ladeadapter+USBKabel
    - Die OVP + Rechnung von Apple (Ende 2010)
    - eine Ladestation + USBKabel von Pearl
    - Barelythere Case in schwarz
    - moshi Schutzfolie für die Vorder und Rückseite (montiert) - matt, kann ich jedoch auch entfernen

(dadurch dass die Folie im Bereich des Displays nicht selbst klebt ist eine leichte Luftschicht zwischen Folie und Display, weshalb es von der Seite betrachtet so aussieht, dass ein "Ölfleck" auf dem Display ist. Soll aber wohl so gedacht sein)

Hätte dafür gerne 340€ inkl. versichertem Versand

Stehe über 20mal in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon

Moin Moin,

möchte mich von meinem iPhone 4 16GB trennen.

Zum Zustand:

- Display und Rückseite haben, wenn überhaupt, nur minimale Kratzer, das Gerät wurde immer in einer Tasche getragen, bzw. mit Folie + Case benutzt.
    - Der Rahmen hat keine Beschädigungen/Kratzer
    - Das Zubehör hat natürlich Gebrauchsspuren, aber nichts dramatisches.
    - Das Case (Barelythere) und die Schutzfolie von moshi haben Gebrauchsspuren, stehen aber noch gut da
    - Sofware ist auf 5.0.1.

Lieferumfang:

- iPhone 4 16GB schwarz ohne Net- oder Simlock
    - Ladeadapter+USBKabel
    - Die OVP + Rechnung von Apple (Ende 2010)
    - eine Ladestation + USBKabel von Pearl
    - Barelythere Case in schwarz
    - moshi Schutzfolie für die Vorder und Rückseite (montiert) - matt, kann ich jedoch auch entfernen

(dadurch dass die Folie im Bereich des Displays nicht selbst klebt ist eine leichte Luftschicht zwischen Folie und Display, weshalb es von der Seite betrachtet so aussieht, dass ein "Ölfleck" auf dem Display ist. Soll aber wohl so gedacht sein)

Hätte dafür gerne 340€ inkl. versichertem Versand

Stehe über 20mal in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon

Moin Moin!

Da ich nun auf ein Galaxy Note umsteige, brauche ich das Mediapad leider nicht mehr.

Zustand:

- Display ist ohne Kratzer
    - Gehäuse hat auch keine Kratzer oder Abnutzungen, lediglich im Anschluss des USB Kabels ist eine kleine Delle (jedoch nicht direkt an der Seite)
    - Die Schutzhülle hat leichte Gebrauchsspuren
    - Die matte Displayschutzfolie hat auf dem Rahmen an einer Stelle eine leichte Luftblase (ca. 2mm breit), ansonsten wurde die Schutzfolie blasenfrei aufgebracht

Lieferumfang:

- Huawei Mediapad 3G 8GB mit matter Displayschutzfolie (von atFolix)
    - "Smartcover" Hülle mit Hardcase für die Rückseite und einer faltbaren-magnetischen-Abdeckung für die Vorderseite
    - Ladekabel
    - OVP mit Broschüren
    - Rechnung vom 03.04.2012 (12 Monate Gewährleistung)
    - USB Kabel ist NICHT dabei!

Software: Momentan Android 4.0.3 Beta, läuft soweit recht flüssig, bald kommt ja die offizielle 4.0.3er Version

Was ich dafür möchte: 250€ inkl. versichertem Versand
    Paypal ist möglich, verstehe mehrfach in der Vertrauensliste! Falls jemand Bilder möchte, kann ich diese gerne verschicken.

Gruß, Simon

Moin Moin,

Ich suche die im Betreff genannte Kamera von Canon.
    Sie sollte sowohl optisch als auch technisch in einem guten Zustand sein. Zubehör (bis auf Akku und Ladekabel) benötige ich eigentlich keines.
    Wenn ihr also die Kamera (oder vielleicht auch eine vergleichbare) zu einem annehmbaren Preis loswerden möchtet, dann meldet euch bei mir!

Gruß
    Simon

Moin Moin!

Muss mich leider von dem tollen, kleinen Gerät trennen, da ich doch lieber ein 3G Tablet haben möchte.

Lieferumfang:

- BB Playbook 16Gb inkl. 2.0er Software
    - Neoprentasche
    - USB Kabel
    - Ladeadapter
    - OVP
    - Anleitung, Garantiekarten etc.
    - Rechnung (Aus Irland)

Zustand:

- Voll funktionstüchtig
    - Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, aber nur minimale
    - Das Display hat keine Kratzer.

Was ich gerne dafür hätte:
    185€ inkl. Versichertem Versand per DHL (Paypalzahlung ist möglich)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

LG Simon

Habe ein Problem mit meinem X3 aus der Tchibo Aktion.
    Seit heute Morgen funktionieren die Sensortasten nicht mehr, auch ein Hard Reset hat nichts daran geändert. Hat vielleicht sonst jemand noch einen Tip? Ansonsten muss ich es Wohl oder Übel in die Reparatur bringen :(

Gruß und Danke!