Beiträge von taschenmann

Moin Moin

Habe einen Speedport W701V + Zubehör abzugeben

Im Lieferumfang enthalten sind:
    - Speedport W701V (leichte Kratzer, Folie auf spiegelnder Front von vorhanden)
    - Netzkabel DEFEKT! (muss ein Neues erworben werden, lege das Alte jedoch mit dazu)
    - Wandhalterung
    - 3 Ethernet?-Kabel (genaue Bezeichnung - keine Ahnung ;))
    - BDA+Quickstartguide+CD
    - OVP
    - Keine Rechnung, demnach übernehme ich auch keine Garantieansprüche ;)

Das Gerät wurde mit einem anderen Netzteil (vom W503V) getestet und funktioniert einwandfrei. Die Einstellungen wurden komplett zurückgesetzt (Gerätepasswort: 0000). Laut Internet lässt der W701V sich mit einer passenden Fritzbox Software flashen.

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 26€ inkl. Versand. Ihr könnt mir natürlich auch Gegenangebote machen!
    Paypalzahlung ist möglich, stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruß
    Simon

Moin Moin!

biete euch folgende sachen an:

- Original Apple Mindidisplayport auf VGA Kabel, Unbenutzt in versiegelter OVP für 22€ inkl. Versand (VHB)

- O.C California Staffeln 1-3 - jeweils einmal geschaut, ansonsten neuwertig für 30€ inkl. Versand

Zahlung ist per Paypal möglich, stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon

Moin Moin,

Da meine Mutter sich dafür leider doch nicht wirklich begeistern kann, biete ich euch folgendes Komplettpaket an:

- 2* E-Health Zigarette (d.h. 2* Akku+ 2*Verdampfer)
    - 1* Ersatz Verdampfer
    - Zubehör zum Laden (Kfz, USB, Steckdosen-Ladegerät)
    - 1* Aufbewahrungsetui für 1*e-Ziggi + 1*Akku + 1*Depot
    - 1* 9 Depos mit Geschmacksrichtung MB, kein Nikotin
    - 1* 9 Depos mit Geschmacksrichtung Menthol, kein Nikotin
    - 1* 10 Depos mit Geschmacksrichtung Vanille, kein Nikotion
    - 1* 8 Depos mit Geschmachsrichtung MB, 8mg Nikotin
    - OVP
    - Rechnungen für alles von dieser/letzter Woche

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Es handelt sich um dieses Modell: klick

Zustand:
    Prinzipiell wurde das ganze nur einmal getestet, Das Zubehör+Akkus+Depos+Etui sind wie neu. Die gebrauchten Depos werden natürlich nicht mitgeschickt, Dementsprechend habt ihr ein quasi neues Paket. Technisch ist alles vollkommen in ordnung!

Für das komplette Paket hätte ich gerne 60€ (Verhandelbar) inkl. versichertem Versand.
    Eine Zahlung per Paypal ist möglich, ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruß
    Simon

Bei der iPad 2 Vorbestellung war ich um 00:00 wach, gegen 2Uhr konnte ich dann eine Bestellung abschicken. Wenn du also viel Zeit hast, würde ich es drauf anlegen ;) Ansonsten: Lass dir Zeit, nach meinen Erfahrungen reicht es auch noch, wenn man es morgens um 08:00 bestellt (was ich genau jetzt auch am überlegen bin :D )

Gruß

Heute morgen lieg ich noch im Bett, schaue auf meinenm iPhone was es neues in der Welt gibt, und dann das :( Bin richtig geschockt...

Aber ich hoffe dass es ihm, wo auch immer er jetzt sein sollte, besser geht.
    Machs gut Steve!