Hi,
Das iPhone 3G 8Gb ist heute gekommen, inklusive der Verträge:)
Später wird alles ausprobiert, aber schonmal vielen Dank für die reibungslose und schnelle Lieferung! So wie ichs gewohnt bin von euch;)
Gruß
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Das iPhone 3G 8Gb ist heute gekommen, inklusive der Verträge:)
Später wird alles ausprobiert, aber schonmal vielen Dank für die reibungslose und schnelle Lieferung! So wie ichs gewohnt bin von euch;)
Gruß
Simon
150€ink. :top:
Ach, ich war in der Sneak Preview
Und da ich von dem Film eben noch nie was gehört habe wars eben echt mal ne Überraschung was da nun genau kommen würde.
Hoffe ich konnte helfen ![]()
Gruß
Hi,
hab jetzt auch mal bestellt und euch die Unterlagen schon zugeschickt. Habe die Vertragsformulare 2 mal ausgefüllt. Hoffe das war richtig so, und ich bekomme im Endeffekt nicht 4Verträge;)
Wenn die Unterlagen Morgen/Übermorgen bei euch eintreffen würden, wann könnte man dann in etwa mit einer Lieferung rechnen?
Danke schonmal!
Gruß
Die Frau eines Zeitreisenden 4/5
Ich hatte vorher noch nichts von dem Film gehört, obwohl ich doch jede Woche mindestens ein mal ins Kino gehe. Auf jeden Fall wusste ich nicht um was es geht (Sneak) und habe mich überraschen lassen. Ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht. Sehr stimmiger Film mit echt interessanter und neuer Story, zum Teil sehr schön, zum Teil sehr traurig.
Wer sich gerne Filme anschaut in denen nicht nur Rumgeballert wird und bei denen man sowohl lachen als auch mal ne Träne wegdrücken muss, eine klare empfehlung!
4 Poster für 20€ inkl.
5 Poster für 22€ inkl.
:top:
:top: 155€ Inkl.
Hi,
Ich biete euch Heute den XDA Diamond von meinem Bruder an.
Lieferumfang:
- XDA Diamond
- Rechnung vom September 2008 (Handytick)
- OVP inkl. kompletten Lieferumfang (Kopfhörer, Tasche, Ladekabel etc.)
- Autohalterung + Ladekabel für Zigarettenanzünder
Zustand:
Das Diamond ist in einem sehr guten Zustand. Es hat keine Dellen oder Kratzer und wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie benutzt. Lediglich die Tasche hat einige kleine Gebrauchsspuren.
Meine Preisvorstellung:
170€ inkl. Versand VHB
Bilder mache ich gerne auf Anfrage.
Stehe in der Vertrauensliste!
Gruß
Simon