Beiträge von taschenmann

Hi,

Muss mal wieder ausmisten und habe ein paar Poster doppelt die ich gerne an euch weitergeben würde.

Es sind alles Deutsche original Kinoposter, zum Teil doppelseitig Bedruckt, bzw. Hochglanz (Illuminati). Die Poster haben zum Teil kleine Knicke an den Rändern vom einlagern, jedoch nichts großes. Viele davon sind noch unberührt. Kann ech gerne die besten raussuchen und jenachdem auch was am Preis machen.

Hätte pro Poster gerne 6,50€ egal ob A0 oder A1 (im Vergleich, Iluminati in der Bucht für rund 20€) + Versandkosten (3,90€ unversichert für A1, 6,90€ versichert A0). Bei Abnahme mehrerer Poster gehe ich mit dem Preis gerne runter.
    Leider habe ich nicht so viele Versandkartons, weswegen ich Pakete bevorzugen würde.
    Die Poster werden dann natürlich gerollt versendet. Bei Einzelposter kann ich sie aber auch Falten (was mir jedoch das Herz brechen würde ;) ).

Hier mal eine Liste:
    Illuminati: A1+A0
    Wolverine: A1+A0
    Radio Rock: A1
    Ché: A1+A0
    Harry Potter 6: A1+A0
    Crank2: A0
    GI Joe: A1+A0
    Die Herzogin: A1+A0
    Pelham 123: A1+A0
    Public Enemies: A1+A0
    Startrek: A1+A0
    Womanizer: A1+A0
    State of Play: A1+A0
    Hangover: A1
    Monsters vs. Aliens: A1
    Last House of the Left: A1+A0

Kleine Übersicht der Poster:

Manche sind in verschiedenen Versionen vorhanden, manche auch doppelt. Wenn ihr euch für etwas interessiert, am besten nachfragen, dann such ich das raus.

Die Preise sind verhandelbar. Bin da recht flexibel, will auch nicht den großen Reibach machen. Leider geb ich für die Poster meistens viel zu viel Geld aus ;)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Gruß
    Simon

@ CLK

Was aber auch nicht ganz richtig ist;)

Aber um wieder zum Thema zu kommen:

Ice Age 3 4/5:

Ganz lustig, aber jetzt auch nicht der Oberhammer. Wenn man die ersten Teile gemocht hat durchaus sehenswert. Klar besser als der 1. Teil, etwas besser als der 2.
    Mich persönlich haben nur die ununterbrochen lachenden 5Jährigen genervt. Viele Witze sind für die Kleinen leider nicht zu verstehen..

The Good, the Bad, The Weird 3/5:

Netter Eastern-Western, der sich jedoch am Schluss in die Länge zieht. Ist nett gemacht und durchaus mal eine Abwechslung vom normalen Komödien/Action/Horror-Kinoalltag.

Elite Squad 4/5:

Spannender Polizeithriller der auch die recht erschreckenden Umstände in den brasilianischen Slums aufzeigt. Es wurde einem nicht langweilig und war auch unterhaltsam (man hatte immer was zu lesen;) --> Untertitel).
    Für Leute die nicht gerne Filme mit Untertitel schauen wohl eher nicht das Richtige.

Gruß

Hi,

Was ich verkaufe:

- 1 Paar Canton GLE 403
    - 1 Stück Canton GLE 405

Bild1
    Bild2

Alle Lautsprecher in Kirsch/Titan und mir Rechnung (Anfang dieses Jahres) von Hirsch & Ille.

Die Lautsprecher sind in einem absolut neuwertigen Zustand. Keine Dellen, Kratzer oder Verfärbungen. Sie kommen in der OVP mit Anleitungen und allem was dabei war.

Was ich gerne dafür hätte:

- 230€+ 19€ Versand per DHL (2 Pakete) VHB

Stehe diverse Male in der Vertrauensliste und habe ein 100% eBayprofil

Gruß
    Simon

Gestern Abend im Kino Vino in Neustadt:

Selbst ist die Braut:

5/5

Sehr sehr lustige Liebeskomödie. Das ganze Kino hat eigentlich nur durchgehend gelacht. Normal bin ich kein Fan von so Filmen, aber die Schauspieler waren echt klasse und die Witze aller erste Sahne. War eigentlich mehr Komödie als etwas anderes;)

The Hangover:

4,5/5 (auf deutsch); 5/5 (auf englisch)

Habe ich letzte Woche in der Sneak schon auf Englisch gesehen, war dort auch etwas lustiger vom Wortwitz her. Ansonsten auch in Deutsch ein super lustiger Film, der vor allem auch mal etwas Neues und kein bloßer Abklatsch von Altbekanntem ist.

Kann beide Filme nur empfehlen!

Hi,

Biete euch hier folgende Lautsprecherständer für Kompakt, bzw. Satelitten Boxen:

Sie sind in einem relativ guten Zustand. Aber man sollte von der Quallität nicht so viel erwarten. Sie tuen eben das was sie sollen, aber leider auch nicht mehr;)

Haben hier und da ein paar Macken oder Kratzer, aber nichts wildes.

Die Ständer haben drei verschiedene Möglichkeiten um die Lautsprecher zu montieren:

- Schlüssellochöffnung am Rücken der Box
    - Schraubgewinde an der Unterseite der Box
    - Schraubgewinde am Rücken der Box

Das Unterschiedliche Montagematerial wird mitgeliefert, inkl. Aufbauanleitung.

Habe sie mit den Boxen vom Teufel Concept E Magnum benutzt.

Was ich mir vorgestellt habe wären 15€ + Versand VHB
    Ansonsten würde ich auch gegen eine Bluray tauschen die mir zusagt;)

Gruß
    Simon