:top:
Paypal geht auch bei mir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paypal geht auch bei mir!
Hab nach dem Schock nochmal im Netz gesucht und anscheinend bin ich kein Einzelfall der dieses Problem hat. Ist wohl ein Verarbeitungsmangel und sollte deshalb auch von T-Mobile behoben werden.
Ich melde mich nochmal wenn ich genaueres weis ![]()
Hatte jemand auch shcon das Problem und hat es repariert bekommen? (Ohne Probleme?)
Gruß
Moin!
Seit heute Morgen habe ich bei meinem Iphone 3G, wenn ich auf das Display komme an einer bestimmten Stelle komische regenbogenfarbige Schlieren unter dem Display (BIld)
Ich wüsste nicht dass ich mit dem Display irgendwo dagegengestoßen bin, da ich das Display normal auch immer zum Bein hin in der Tasche trage (außschließen kann ich das natürlich nicht). Zudem ist es auch nicht in berührung mit Wasser gekommen (außer es regnet, aber da ist es in einer Schutztasche in meiner Hosentasche). Einen Wassertropen o.Ä. kann ich unter dem Display auch nicht sehen.
Hab ihr vielleicht eine Idee woher der Schaden kommen könnte und würde er von T-Mobile auf Garantie repariert werden?
Schonmal danke für eure Antworten
Gruß
Simon
Die "Kratzer" sieht man wirklich nur, wenn man ganz genau hinsieht.
Hab gerade eine Mail bekommen, dass die Gutscheine manuell eingelöst werden und mir keine weiteren Kosten entstehen.
Wenn das alles so läuft, dann kann ich nur sagen: nde gut, alles gut;)
Habe teleon heute Nacht noch eine Anfrage über ihr KOntaktformular geschickt.
Hoffe dass das bei euch auch so läuft!
Gruß
Habe Gestern auch diese 2 "Gutscheine" bekommen, aber meine Karten sind vor ca. einer Woche ausgelaufen.
Ich gehe auch davon aus, dass Eteleon dadurch versucht nochmal ordentlich Gewinn zu machen, sind ja mindestens 50€ pro Kopf.
Aber mMn habe ich meine Anforderungen erfüllt, ich habe bei Klarmobile bezahlt und was ich mit meinen Karten nach gut 2 Monaten mache ist ja meine Sache. Ob ich sie verbrenne, das Klo runterspüle oder damit meine Wände beklebe geht Eteleon ja rein garnichts an.
Dass diese "Gutscheine" erst 2Monate nach Bestellung kommen (was ihren AGB wiederspricht), scheint nochmal ein letztes Aufbäumen vor dem Sturz zu sein.
Ich für meinen Teil werde das Geld wieder zurückbuchen, falls Eteleon mir 100€ abbuchen sollte. Ich bin nicht bereit diesem Abzockerverein mein hart verdientes Geld in den Rachen zu werfen.
Aber ich hoffe dass es soweit garnicht kommt ~~
Gruß
Hi;)
Verkaufe euch die Special Extended Version des 1. Teiles (Amazonlink - 2*Doppeldvdhüllen: Film+Anhänge)
Die Dvd's wurden einmal geschaut und sind demzufolge auch in einem neuwertigen Zustand.
Hätte dafür gerne 20€ Inkl. Versand im Luftpolsterumschlag, oder Angebote;)
Gruß
Simon
Huhu:)
Verkaufe euch einen gebrauchten Blauen Ipod Shuffle der 2. Generation mit 1Gb Speicher.
Mit dabei ist der komplette Lieferumfang (Kopfhörer sind unbenützt) + Rechnung (Nevember 2008)
Der Ipod ist in einem sehr guten Zustand. Hat nur an ein paar Ecken minimalste Dellen (kaum zu sehen).
Hätte dafür gerne 30€ + 2€ für den Versand.
Gruß