-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wieso sollte man also dann Deine Meinung zum Gerät höher einstufen als z.B. die von EEEPCNews?
Man glaubt letztendlich den Erfahrungsberichten, die durch objektive Beobachtungen eine neutale Bewertung vornehmen, ohne voreingenommen zu sein. Wenn man schon vor einem Live-Test ein Gerät "bewertet", kann der darauf folgende Test nicht mehr wirklich objektiv/neutral sein.
Ich hab mir das 1000H angeschaut.. da gefällt mir die Optik überhaupt nicht. MMn sieht das Gerät durch die Hochglanzoptik aus wie ein Kinderspielzeug.
Da ich ein Netbook haben möchte, welches keine "BlingBling" Optik hat, also eher Mattschwarz ist, warte ich auf das Lenovo.
Und nach den Testberichten im Netz zu urteilen ist das Gerät sehr gut verarbeitet, Außnahmen gibts natürlich auch bei jedem Hersteller.
Von daher freu ich mich auf das S10, technisch sind wohl alle recht identisch (außer BT/N-Draft - welches ich aber garnicht brauche). Von daher suche ich mir das aus, welches meiner Meinung nach am schönsten und am einfachsten "Upzugraden" ist.
Achja.. ich bin 20 und gehöre zu der Schüler/Studenten/Kinder-Fraktion;)
Gruß
-
-
Also auf der EEE Box kannste 1080P Filme im Avi Format mit ffdshow-Codec und VLC Player abspielen, siehe auch Hier
Gruß
-
-
wäre auch am Lenovo interessiert!
Zum NC10 läuft hier gerade ein LiveStream
Klickmich
Gruß
-
Hi,
habe folgendes zu verkaufen:
- Nintendo Ds Lite Schwarz vom 08.08.08
- Inkl. OVP, allem Zubehör und Rechnung
- M3 Modul mit Rumblepack und 2Gb Karte für "Sicherheitskopien", Videos, Musik etc.
- Spiel Zelda the Phamtom Hourglas in OVP inkl. Rechnung
Der DS ist soweit in einem Guten Zustand, hat nur auf dem Touchscreen 2kleine Kratzer, die die Funktion jedoch nicht beeinträchtigen. Der Touchscreen ist nun auch durch eine Schutzfolie geschützt.
Für das Komplette Paket würde ich mir ca 195€ inkl. Versand vorstellen, natürlich verhandelbar.
Gruß
Simon
(Falls der Thread wieder gelöscht werden sollte, würde ich gerne wissen wieso...)
-
Hi,
wie im Topic schon steht suche ich einen Ipod Shuffel ab der 2. Generation im defekten Zustand (wie der Ipod aussieht ist hierbei wirklich egal, sollte nur nicht in seine Einzelteile zerfallen;)).
Speichergröße ist auch egal, sollte eben nur recht billig sein, nehme das Teil zu Testzwecken eh auseinander^^
Zubehör brauch ich keines.
Sagt mir einfach eure Vorstellungen.
Gruß
Simon
-
-
-
Bitte
deeptrancer
Eintragen :top:
Alle seine Komplimente kann ich nur zurückgeben, sehr netter und verständnisvoller Kontakt! Kann ich nur weiterempfehlen;)