Also ich habe das Bisher nur Mit Nero komprimiert, aber auch eine DvD Version.
Je nach Film und guter Qualität wirst du um die 500Mb brauchen
MfG
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe das Bisher nur Mit Nero komprimiert, aber auch eine DvD Version.
Je nach Film und guter Qualität wirst du um die 500Mb brauchen
MfG
Simon
Vielen Dank für den Tip :top:
Installation hat super geklappt, auch auf Japanisch;)
MfG
Simon
Wie hoch würde denn in etwa der Preis dafür liegen? Kann das im Moment irgendwie nur schwer einordnen.
Würde das ja fast schon als Fashion-Handy sehen, auch wenn die Specs eher für den Einsteigermarkt sind. Aber ich finde es wirklich schick, vor allem ist es mal wieder etwas innovatives, bzw. etwas Altes neu aufgelegt;)
Für nen moderaten Preis würde ich es mir zulegen..
Was denkt ihr wiehoch die UVP liegen wird?
mfg
Simon
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Bei nem Asus EEE PC würd ich glaub ich schwach werden
Wäre an so einem kleinen Teil auch interessiert:)
Hm, schade
Also wird es keine Simlockfreie Ware mehr geben?
Cam-Pics würden mich auch interessieren.
Und noch eine Frage: Kann man mit der Wipptaste an der Seite auch durch die Lieder des Mp3-Players skippen, wie zb. bei den SE-Geräten. Bzw. Kann man den Mp3-Player auch im Hintergrund laufen lassen?
MfG
Simon
Also ich würde eher zu der niedrigeren Auflösung tendieren, zumindest sieht es so auf den Bildern aus.
Wobei hier auch etwas anderes steht..
Vtll. könnte ja mal jemand nachzählen;)
Soll man sich dann per Mail an dich wenden, bzw. deine Mitarbeiter, oder kann man das auch über das Forum abwickeln?;)
Also wenn der Preis steht..
69,69€ würde ja zum eisigen eis.de Thread passen^^
Also für einen 6X-Euronen Preis nehme ich auch sicher eins:)
Wobei die Card S auch für mich als Student interessant wäre, also Homezone an der Uni;)
Lessing: Nathan der Weise
Fand ich sehr interessant, habe ich auch außerschuldisch gelesen und kann man zur heutigen Zeit immernoch sehr gut lesen. Ist vor allem für alle Leute interessant die etwas glaubenstechnisches lesen wollen.
Ansonsten noch:
Der Herr der Ringe,
ist eben trotz seines noch nicht vorhandenen Alter ein Klassiker,
und vtll noch etwas sozialkritisches:
Heinrich Böll: Die verlorene Ehre der Katharina Blum