-
Verkaufe mein Tablet / Notebook Medion Akoya P2212T
Der Computer wurde im März 2014 bei Aldi gekauft - er hat also noch mehr als zwei Jahre Garantie! Originalverpackung und Original-Zubehör sind mit dabei.
Der Zustand ist technisch einwandfrei, optisch vollkommen in Ordnung. Das Gerät wurde benutzt, jedoch hat es keine Kratzer oder Beschädigungen. Lediglich beim Touchpad ist der Lack etwas abgesplittert. Es funktioniert jedoch einwandfrei.
Die Rechnung ist im Lieferumfang natürlich enthalten und das Gerät wird komplett neu Aufgesetzt.
Technische Daten gibt es hier: Klick
Ich hätte dafür gerne noch 250€ inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlbar per Überweisung oder Paypal!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
Simon
-
-
Moin Moin!
Wegen Neuanschaffung jetzt hier abzuegeben:
Zustand:
Optisch und technisch einwandfrei - bei 24p Wiedergabe ist jedoch ein leises Fiepen zu hören, Wurde vom Service nicht repariert, da das Fiepen von der Lampe kommt. Eine Austauschlampe sollte das beheben. Das Geräusch hat mich persönlich jedoch nie gestört.
Die Lampe ist noch ausreichend hell, hat auch erst unter 500 Stunden im Eco-Modus runter und sollte noch geraume Zeit halten.
Der Beamer kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Die 3D Brillen funktionieren alle problemlos mit dem Beamer und verfremden das Bild auch nicht. Kein Rotblitz etc.
Lieferumfang:
- OVP
- Benq W1070
- Netzkabel
- Fernbedienung
- Papierkram
- Rechnung von 2/2013
- 7 3D Brillen (4 * BLUE HEAVEN der Marke VIDIMENSIO, 3 * "Noname")
Ich hätte für das Gesamtpaket gerne 550€ inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlbar per Paypal oder Überweisung.
Gruß
Simon
-
Moin Moin!
Ich biete euch heute mein neuwertiges HTC One m8 an.
Der optische und technische Zustand ist, bis auf einige leichte Krater am USB Anschluss einwandfrei. Das Gerät wurde immer in einem Case benutzt und es wurde am ersten Tag eine Schutzfolie angebracht.
Im Lieferung enthalten sind:
- OVP
- HTC One m8
- USB Ladegerät und Kabel (nicht von HTC)
- Papierkram
- Diverse Hüllen und ein Flip-Case
- Rechnung vom April 2014
Ich hätte für das Gerät gerne 290€ inkl. versichertem Versand per DHL. Zahlbar per Paypal oder Überweisung.
Gruß
Simon
-
-
-
Moin Moin!
Verkaufe eine nagelneue, unbenutze Playstation 4 mit dem Standard-Lieferumfang in Jet-Black mit 500GB.
Rechnung vom letzten Monat lege ich mit dazu.
Ich hätte dafür gerne 310€ inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlbar per Paypal oder Überweisung.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Grüße
Simon
-
:top: irgendjemand wird das Ding doch gebrauchen können 
-
Hallo!
Ich suche einen Oneplus One Invite Code für die schwarze 64gb Variante.
falls jemand einen abzugeben hätte, einfach per Pm melden!
Würde mich auch mit einem kleinen Beitrag für die Kaffekasse erkenntlich zeigen, falls gewünscht 
Grüße
Simon
-
Hat jemand eventuell einen invite Code für mich? Wäre super nett 
Hab zwar grad ein HTC one m8 aber irgendwie kribbelt es gerade wieder in den Finger
die Aktion hab ich leider verpasst
danke!