Beiträge von amiroquai

Hallo!

Mein Freund hat da folgendes Problem mit seiner Rechnung:

Eplus Rechnung

Da es vorher ein Rahmenvertrag übers Deutsche Rote Kreuz war und über seinen Vater lief, ist nachdem er (Student) den Vertrag übernommen hatte anscheinend die Rabattierung übernommen worden.
    Da dazu noch in der Zeit der Vertragsübernahme die Startguthaben-Aktion war kommt nun diese komische Rechnung anscheinend zu stande.

1. Kann Eplus im nachhinein die zuwenig bezahlten Gebühren einfordern wenn es der Abrechnungsabteilung auffallen sollte?

2. Wie teuer wäre die UMTS-Flat Option? Wäre diese eventuell rabattiert?
    Da die 1000min Wochenend-Option null rabattiert wird, ist diese mit 5€
    prozentual
    der teuerste Posten.

Vielen Dank für die Antwort,

amiroquai

Hallo!

Konnte jemanden von Euch auf der Cebit dieses "Feature" (Zitat von der Nokia-Homepage: Besonders flaches Smartphone mit edlen Metalloberflächen"
    ebenfalls auf der Cebit bestätigen?

Ich fand vor allem das E60 schon sehr plastikhaft, das E70 hatten einen mangelhaften Joystick.

Wer von Euch fand ebenfalls die Verarbeitung des E61 so hochwertig wie ich?

Also ich habe gestern das E61 auf der Cebit circa eine 3/4 Stunde blockiert :)

Ich muss sagen dass ich endlich mal von einem Gerät wieder total umgehauen bin im positiven.

Im Gegensatz zu den anderen neunen E-Series Geräten und vor allem zum N80 ist die Haptik überragend.
    Das Teil ist flach und hat ein super Display und der Druckpunkt war super.
    Surfen im Internet ist komfortabel und über W-lan unproblematisch vor allem wenn das Gerät mit einem Hotspot verbindet.
    Wenn ich das mit einem Mda Vario vergleiche wird mir warm ums Herz.

Das Teil soll auch nur eine UVP von 550€ haben.

Zum Akku kann man sagen dass er mit 1.500 mAh denke ich locker drei Tage im mittelmäßigen Einsatz durchhalten wird.

Für MEIN Anwenderprofil ist das Teil (im Gegensatz zum N80) wirklich überragend aus folgenden Gründen:

1. Digicamfunktion brauche ich nicht.

2.Internetfunktion für unterwegs vor allem kann man endlich vernünftig navigieren und Seiten betrachten

3. Das Display ist wirklich brilliant, beim N80 wirken die Farben blass

4. Tatstatur zum schnellen eintippen von Texten/Email.

5. Dennoch Mp3 Funktion wenn man mal Abwechselung brauch.

6. Ultraflach im Gegegnsatz zu allen anderen relefanten Geräten (vor allem dem N80)

7. Navigation dank des Joysticks überragend (N80 nur Steuerkreuz)

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand von Euch einen kurzen Leitfaden zusammenstellen was er gemacht hat nachdem er den Mda Vario ausgepackt und das erste mal in Betrieb genommen hat.

Ausser der obligatorischen Brando Diplayfolie würde mich vor allem interessieren wie und ob Ihr das Software-Branding entfernt habt und welche anderen Einstellungen bzw. anderen Programme Ihr auf dem Vario ausgeführt habt.

Vielen Dank und Gruss,

Amir

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Also ich habe da neue Update aufgespielt und ICH kann nun nicht mehr nach dem Hardreset das Rom in dem Datei Manager sehen es wird einfach nicht mehr angezeigt. MAn kann zwar (mit dem bekannten Trick) verhindern das die T-Mobile spez. Cabs aufgespielt werden, aber man kann dann auch nicht mehr die nützlichen Cabs im Rom auswählen und nachträglich installieren.

Naja das sowas mal passieren musste war ja eigentlich klar oder? Das ist eben der Fluch oder der Preis den man dafür zahlen muss das man viele nützliche Tips in Foren bekommt. Aber es ist doch auch klar das T-Mobile und Co sich auch im Internet-Foren umsehen und sicher nicht von dem ein oder anderen Trick bgeistert waren.

Ob es nun wieder Tricks oder Software geben wird mit der man diesen "Fehler" beseitigen kann wird die Zeit zeigen. Mich persönlich stört es nicht da ich einen SIM von T-Mobile nutze, alle anderen wird es sicher ärgern und die sollten sich dann vorher überlegen ob sich ein Update lohnt, denn ich konnte bisher keine Änderungen erkennen.

Hat sich hier etwas neues ergeben??

Hallo!

Biete ein topgepflegtes Sharp V903 3,2 Mpix inkl. Brandofolie und Rechnung zum Tausch gegen eins der obengenannten Geräte allerdings den Mda Vario nur ohne Netlock.

Persönliche Übergabe im Raum Münster/Westfalen wäre natürlich ideal!

Angebote bitte per PN.

Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Offerten!

Gruss

Amir

Hallo!

Suche eins der im Titel genannten Geräte, den Mda Vario OHNE Netlock.
    Bitte nur ernstgemeinte Angebote inkl. Rechnung OVP und am besten im Neuzustand.

Habe noch ein topgepflegtes Sharp V903 3,2 Mpix inkl. Brandofolie und Rechnung zum Tausch anzubieten.

Persönliche Übergabe im Raum Münster/Westfalen wäre natürlich ideal!

Angebote bitte per PN.

Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Offerten!

Gruss

Amir

Hallo!

Da meine Freundin im März für einen Monat in Peking studiert, würde ich mir gerne ein technisches Gimmick mitbringen lassen...

Die Frage ist nur was, und vor allem wo?
    Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben was sich lohnen würde nach Deutschland mitzubringen.

Sind dort vielleicht Handys billiger und wenn ja wo würde man diese seriös bekommen?

Für Anregungen wäreich sehr dankbar.