Biete Mda Compact als nagelneues Austauschgerät frisch aus dem Service inkl. OVP für 250€ an,
Das K750i inkl. 512MB Memory Stick Duo für 290€ an.
Gruss
PS:
Abholung in Münster Westf. kein Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete Mda Compact als nagelneues Austauschgerät frisch aus dem Service inkl. OVP für 250€ an,
Das K750i inkl. 512MB Memory Stick Duo für 290€ an.
Gruss
PS:
Abholung in Münster Westf. kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
Achso, OK.
Btw: Sieht man auf dem schwarzen iPod jeden "Fingerabdruck"? Weil ich denke dass man sowas beim schwarzen eher sieht wie beim weißen
Einfach bei Brando eine Folie für den Ipod 5G bestellen...
Juhuu,
mein Ipod 30gb ist nun auf "processing".
Von der Bestätigung bis "processing" hat es satte 12 Tage gedauert.
Hab ich einen Augenpaul oder sehe ich nirgends etwas von Autofokus bei den neuen Modellen??
Wofür brauch ich denn 3 Megapix beim N80 ohne AF ?
Wird doch alles unscharf...
D600 24 Monate Vivo 7,50€ für 49€ ohne AG
http://cgi.ebay.de/Samsung-D60…07336QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hallo!
Was ist von diesem ANgebot zu halten natürlich bis auf die verzögerte Lieferung?
Kennt jemand Handyboxx?
Gruss
Amir
Ist jemandem schon aufgefallen das kurzzeitig Focus im Angebot war aber nun wieder raus ist?
Ich würde auch gerne einige Screenshots machen und Beweissphotos anfertigen.
Wer noch geworben werden will und meinen Ref dafür braucht melde sich für diesen guten Zweck per PM.
Damit das ganze noch einen kleinen Anreiz hat würde ich Dich als fast fertiger Zahnarzt (noch 10 Monate) medizinisch beraten falls Du z.B. Fragen zu ästhetischer Zahnmedizin oder Implantaten oder Prophylaxe hast, natürlich nur soweit meine Kenntnisse reichen und ohne Anspruch auf Vollständigkeit ![]()
Zum Thema:
Man kann doch z.B. bei Tchibo etwas bestellen und dann per Rückgaberecht sein Geld wiederkriegen oder sehe ich das falsch?
Registriert wäre man dann ja trotzdem...
Gruss
Amiroquai
Preisupdate :top:
Wer bietet günstig das Sharp V903 mit dem einfachen Vodafone 50 Student also ohne UMTS Paket an?
Hallo!
Biete ein wenige Monate junges Sony Ericsson K750i in gutem optischen und perfektem technischen Zustand mit neuestem Softwareupdate mit Rechnung und Ovp
und einen passenden Memory Stick Pro Duo von Sandik mit 512MB dazu an.
Auch gerne Abholung in Münster/Westf. möglich.
305€ FP inkl. versichertem Versand
Ein Tausch gegen ein V903 von Sharp natürlich mit Aufpreis meinerseits wäre auch möglich!