Biete eine äusserst wenig benutzte Xbox mit 160GB Hd Evo Betriebssystem und dem Aladdin Chip vom Dez. 2004 mit zusätzlichem Controller und RGB Kabel.
Wer sich ein wenig mit der Materie auskennt weiss was das Teil so kann ![]()
250€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete eine äusserst wenig benutzte Xbox mit 160GB Hd Evo Betriebssystem und dem Aladdin Chip vom Dez. 2004 mit zusätzlichem Controller und RGB Kabel.
Wer sich ein wenig mit der Materie auskennt weiss was das Teil so kann ![]()
250€ inkl. Versand
Hallo!
Suche das K750i nur mit EPLUS-Branding in Verbindung mit einem
Vodafone 50 Student Vertrag (7,50 € GG) zum besten Preis!
Gruss
Amiroquai
Ok vielleicht war die Frage missverständlich, die 0€ beziehen sich nur auf den Handyvertrag.
Hallo!
Welcher Händler bietet das K750 i mit Eplus Branding und Vodafone 50 Student und Vodafone zuhause für 0 € und ohne AG an?
Gruss
Amir
gelöscht
Hallo!
Habe das HBH-660 seit gestern und irgendwie sitzt es unbequem am Ohr.
Der "Knopf" ist nicht zentral im Ohr sondern nach hinten versetzt.
Da man den Bügel austauschen kann, frage ich euch ob es vielleicht grössere Bügel zum nachbestellen gibt?
Gruss
Amir
Hallo!
Ich verstehe nicht wieso dieses Angebot hier nicht im Forum weitaus grössere Begeisterungsstürme als das handy4less Angebot oder die Debitel S700i Aktion etwa auslöst??
Wenn man den Ebay Preis für das 9300 betrachtet und dagegen die 180€ Fixkosten für den Vertrag, ist dieses Angebot doch wirklich der wahre "Oberhammer" wie der Titel des Postings schon schliessen lässt oder habe ich was gravierendes übersehen??
Siehe Titel, bitte nur seriöse Angebote mit Originalrechnung und am besten
wirklich nagelneue versiegelte Geräte!
310€ inkl. Paketversand
Suche einen am besten ausdruckbaren Kostenvoranschlag für einen Mda Compact Gehäusewechsel.
Habe heute einen Barcheque über 50€ von Sparhandy erhalten,
weiss garnicht wieso sich alle so aufregen...