Wie siehts denn mit dem Display aus??
Ist es wie beim 7650 reflektiv oder bei Sonnenschein GARNICHT lesbar wir das t/s 100 oder das t68(i)??
Gruss
Amir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts denn mit dem Display aus??
Ist es wie beim 7650 reflektiv oder bei Sonnenschein GARNICHT lesbar wir das t/s 100 oder das t68(i)??
Gruss
Amir
Ich schreck ja davor ein bisschen zurück extra in die CDU einzutreten nur um bei D1 billiger telefonieren zu können
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Kennt jemand einen seriösen Händler bei dem ich OHNE HÄNDLERSCHEIN eine grössere Menge an originalem Nokiazubehör zu fairen Konditionen bestellen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Erwünsche auch Angebote per PM !
Vielen Dank im vorraus
amir
Danke Blondinenfreund.
Wenigstens eine Person die hier einem mal weiterhilft!
Vielen Dank!
Gruss
Amir
Hallo TTler!
Hat jemand von Euch einen Rat wie ich an einen Rahmenvertrag bei D1 komme der ähnliche Konditionen hat wie der DAB-Vodafone?
Bin für alle Ratschläge sehr dankbar!
Gruss
Amir
GIbt es einen ähnlichen Rahmenvertrag auch bei D1 ?
Vielleicht über eine Mitgliedschaft bei einer anderen Bank??
Gruss
Amir
Siehe Titel:
Zwischen Haupt und Partnerkarte 60% günstiger.
Bis Ende 2002 keine Grundgebühr
Null Anschlussgebühr, die hab nämlich ich schon bezahlt.
14,93€ monatliche Grundgebühr ab 1.1.2003 für eine Hauptkarte und Partnerkarte zusammen bis Ende Mai/Juni
Ausführliches Quamhandbuch und OVP ist auch dabei!
Gruß Amir
Was haltet Ihr denn von den DAB-Gesprächspreisen???
Hallo!
Was haltet Ihr eigentlich prinzipiell von den DAB Kunden Rahmenvertragspreisen??
Gruss
Amir
Gibt es das 7650 eigentlich auch in anderen Gehäuse-Farben ausser diesem grün??
Gruss
Amir