Asus Eee PC 900 8,9 Zoll WSVGA Notebook (Intel, 1GB RAM, 12GB, XP Home) weiss
Preis: EUR 299,98 Kostenlose Lieferung.
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 26. Juni 2008 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de
Beiträge von Neo10
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von shark17
ThaSimonHallo,
das günstigste Angebot was ich gefunden habe ist bei Quelle unter der Bestellnummer: 0706231A oder gleich dem folgenden Link:
XBox 360 HD DVD Laufwerk für 10,- Euro :top:Viele Grüße
shark17ausverkauft
-
Das Leben der Anderen [Blu-ray]
Preis: EUR 12,90 Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert.
derzeitiger Preis: EUR 15,90
-
Leider ist dieser Artikel vorübergehend vergriffen - etwa 50 Bestellungen in 4 Stunden sprengen unser Kontingent. Die Bestellfunktion wird wieder freigeschaltet, wenn wir die Lieferung in angemessener Zeit gewährleisten können - wir danken für Ihr Verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
SO DAS WARS!!!angebot ist bei amazon nicht mehr verfügbar... shit und ich hab kein laufwerk abbekommen... ausverkauft....
mist
jetzt wieder Lieferbar ab dem 7. Mai 2008 für EUR 19,97 (Kostenlose Lieferung)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerMexmann
Meine TPG Anfrage ist bisher immer noch nicht beantwortet worden (Inzwischen über 2 Tage).Gibt es auch noch andere, die auf eine Antwort von Amazon warten?
DerMexmann
ja, deshalb hatte ich gestern Abend mal per Mail nachgefragt.
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.Leider konnte Ihr Antrag auf Preisgarantie noch nicht bearbeitet
werden. Bitte haben Sie nur noch ein wenig Geduld.Falls Sie in den nächsten 3 Werktagen keine Antwort auf Ihren Antrag
erhalten, bitten wir Sie, uns die Vergleichsdaten zu diesem Artikel
nochmals zuzusenden. Wir müssen dann
leider von einem technischen Fehler ausgehen und werden Ihren Antrag
dann umgehend manuell überprüfen und bearbeiten. -
Re: ausdünstungen
ZitatOriginal geschrieben von DL10
habe mit meinem auch das Problem der ausdünstungeN (rauchwolke). Die Abdrücke habe ich aber nicht. Die Rauchwolke sehe ich auch nur wenn ich schwarz drucke und die Blätter schnelöler durchlaufen, dann kommt nach jedem Blatt eine Rauchwolke.Bin am überlegen was ich tun soll, scheint ja nicht bei allen zu sein. hat sich schon jemand an samsung gewandt?
dl
Bei mir kommt auch nach jedem Blatt eine Rauchwolke.
Ist der Drucker defekt oder gibt sich das mit der Zeit? -
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Vertrag (web'n'walk) trotz Turbulenzen bei T-Mobile ordentlich abgewickelt mit guten Statusupdates. Auszahlung ein paar Tage zu spät.dito :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hete
Bei mir auch noch keine Auszahlung! Bestell-Nr.: 877!Wie ist die Reihenfolge der Auszahlungen?
Bestellnummer: 778
"Bestellung NOCH NICHT abgeschlossen" -
Stars ging bei mir auch, jedoch hatte ich nur ein Guthaben von 2,13 Euro auf der Karte.