Beiträge von tombik
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Rufen die einen auch an wenn man sein DSL nicht verlängert? Vlt bekomme ich ja so 5€ Rabatt auf die 25€ im Monat.:)Tun sie.
Ergebnis: 18x10 Euro Rabatt und die 24 Monate fingen sofort neu an.
UND: der dezente Hinweis, nach 18 Monaten wieder anzurufen und das Spielchen neu zu beginnen.
-
Thomas Hermann hat es gestern auf Sport1 gesagt:
Wenn die Dortmunder die CL gewinnen, ist die Saison für Bayern nix! mehr wert!
Das wäre - neben der Schmach, 3 Finals hintereinander (nicht zu vergessen das Finale dahoim) zu verlieren in 4 Jahren - der ultimative SuperGAU für die Bayern.Was sind 20 Punkte Vorsprung in der BL, was ist das mühsame 1:0 im Pokal wert, wenn DIE Trophäe an den großen nationalen Konkurrenten ginge?
Und genau deshalb glaube ich, dass die Veröffentlichung des Götzetransfers durchaus aus der roten Ecke kam, um Unruhe in Dortmund zu erzeugen.
-
He Vodafone..mach da mit.
Ich teil meinen Router, werde bevorzugt und Ihr schenkt mir die monatlichen Kosten. Bin dabei! -
Zitat
Original geschrieben von xx4
Ausserdem suche ich noch eine App (JB vorhanden), die alle laufenden Prozesse im Hintergrund mit EINEM Klick beendet. Möchte nicht immer über den Lockinfo-Lockscreen oder die Double Homme Button Klick mit Einzelauswahl gehen.Danke schonmal und viele Grüße
xx4KillBackground.
-
Da gewinnt eine Mannschaft nach gefühlten drei Monaten ohne Punkt 2x hintereinander und ist schon wieder auf einem EL-Platz mit Tuchfühlung auf den CL-Qualiplatz 4.
Ein Armutszeignis für alle Mannschaften von Frankfurt bis Hannover. -
Ich habe erst ein schwarzes iPhone5 überhaupt gesehen in echt - und das war meines. Und das war beim Auspacken makellos.
Und die eine Macke - siehe oben - habe ich mir wohl selber reingehauen. -
Zitat
Original geschrieben von tombik
Mit Flipcase zwar, aber alles tiptop hier. Seit 9.10.12Man soll es halt nicht beschreien: grade eben die erste Macke entdeckt - oben rechts an der vom Flipcase ungeschützten Ecke...buuäähh!
Damit sieht das edle Apple-Teil jetzt schlimmer aus mein mein altes N70, welches ich drei Jahre lang bei meinem Job in der Umzugsfirma tagein, tagaus benutzt habe, auf den LKW gefallen ist, viel Dreck ausgesetzt war, durchs Führerhaus geschmissen wurde etcetc....wenn es nicht so traurig wäre, ... -
Mit Flipcase zwar, aber alles tiptop hier. Seit 9.10.12
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Simyo>Base geht. Letzte Woche gemacht.10 Tage kann ich bestätigen: Formular am 5.2. an BASE gefaxt, am 15.2. war die Simyo-Nummer auf dem BASE-Vertrag.