Danke, vesat!
Email an Base ist raus.
Andere Frage:
können wir uns hier noch gegenseitig nachträglich werben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, vesat!
Email an Base ist raus.
Andere Frage:
können wir uns hier noch gegenseitig nachträglich werben?
So, 24 Stunden später und immer noch keine SMS.
Sieht so langsam nach einem "ich renne monatelang der 35€ AG hinterher mit zig Mails und Anrufen"-Ding aus.
Wie sieht es denn bei denen aus, die Ihre SIM auch schon haben - kam da die SMS?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin593
Wäre schön, wenn das erst heute gewesen wäre. Leider ist es aber nicht so. Ich warte bereits seit letztem Freitag auf die Unterlagen.
Ich habe es so verstanden, daß die Verarbeitung bei Obimo erst gestern abend abgeschlossen war, nicht Deine Antragstellung.
Ich warte auch seit Freitag.
Naja, wenns heute abend erst abgeschlossen war, kann es ja erst morgen bei Dir/mir sein..
ZitatOriginal geschrieben von daywalkertr
Paar Minuten später hatte ich schon die SMS von Base wegen der Anschlusspreisbefreiung.
Tja, die nächsten Sorgenfalten hier:
Vesat war so nett, mir vorab die SIM zu schicken, obwohl mein bestelltes Handy noch nicht da ist.
Nur hätte nach Einlegen der SIM nicht SOFORT diese SMS kommen müssen?
Stop!
Da geht ja gar kein 2. Tab mehr auf!!
Hurra, E-Plus lernt dazu!!
ZitatFür ein (Telekommunikations) Unternehmen der größe ist es einfach nur noch Megapeinlich, die Homepage so oft vom Netz zu nehmen! Sorry.
Dem kann man nur zustimmen.
Auch das normale Tempo, wenn sie denn mal on sind, ist nicht berauschend.
PS: Sind schon wieder am "warten".
*mitdenFüssenscharr*
Eine Woche später - kein Versandstatus - keine Änderung.
Wenns mit meinem bestelltem Handy hakt, kann man nicht wenigstens die SIM schon bekommen? Bestellnr: 23717
Wie läuft das mit der AG 0?
Wird erst berechnet und wieder gut geschrieben oder geht das mit ner SMS?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Was entstehen denn für Kosten bei inaktiven Karten?
Also das würde mich auch interessieren - vorallem weil es allen nach Jahrzehnten erst auffällt. ![]()