-
Wie erwartet!! ist das Guthaben von der letzten BASE-Rechnung NICHT im Juli verrechnet worden.
Laut O2-Forum kann es bis zu 3 Monate dauern. https://hilfe.o2online.de/message/675445#675445
Schön für O2---mit fremdem Geld drei Monate Spass haben.
Saftladen!!
-
Voller Hoffnung werde ich dieses Jahr aussetzen und auf das Jubiläums-iPhone 2017 warten.
Es fällt mir aber auch nicht soo schwer.
-
BASE Pur + SMS-Flat geht nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und in vielen Fällen ist doch der 3te Spieltag in der Vorrunde schon nicht mehr relevant - wo soll da Spannung aufkommen?
Hab grad mal geguckt: außer der Ukraine ist noch niemand sicher 4. - also geht es (fast) überall noch um was am 3. Spieltag der Vorrunde.
-
James B.:
Vielen Dank!
Tatsächlich stehen dort meine Rabatte.
Schonmal beruhigend.
Habe inzwischen auch gelesen, dass auf der letzten BASE-Rechnung der Rabatt für Mai und Juni ausgewiesen sein soll. Wird dann ab Juli alles stimmen, aber wie immer muss es möglichst kompliziert sein und Bluthochdruck verursachen.
PS: Habe ja vorhin die vorletzte BASE - und die erste O2-Rechnung nebeneinander auf dem Screen gehabt. Allein wegen der Bruttopreise, wo man auf einen Blick sieht: Alles ok!! werde ich Eplus/BASE vermissen. 18 Jahre reibungslose Rechnungen werden abgelöst von jedem Monat Spannung, ob alles ok ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Gestern kam die Email: neue Rechnung blabla...
Klick auf den Link und: aus technischen Gründen.....
Toll!
Ansonsten hat bei mir alles geklappt: richtigen Betrag am richtigen Tag vom Konto abgebucht.
Sorry fürs Selbstzitieren.
Das war noch die letzte BASE-Rechnung.
Bei der ersten O2-Rechnung fehlen - natürlich - meine Gutschriften.
Hat jemand eine Hotline-Nummer für mich??
Auf der O2-Seite finde ich alles, nur keine Telefonnummer.. :mad: :mad: :mad:
-
Gestern kam die Email: neue Rechnung blabla...
Klick auf den Link und: aus technischen Gründen.....
Toll!
Ansonsten hat bei mir alles geklappt: richtigen Betrag am richtigen Tag vom Konto abgebucht.
-
Das war nicht ios10 - sondern iosTeen.
-
-
Aber schon witzig: egal, wie Hertha spielt....am Ende des Tages sind sie immer noch Dritter.. 
Gewinnen, unentschieden, verlieren, hoch verlieren....immer bleiben sie Dritter.