Beiträge von Gerton342

    Ich habe seit gestern das 701 und bin bisher vollkommen zufrieden, auch mit den Fotos. :top: Hatte vorher das N79 u. 6710 Navigator. Ich hatte lange überlegt, ob ich auf Andoid umsteigen soll und hatte dazu das LG GT540 für ca. 100 € gekauft um damit rumzuspielen, Android hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Das Lumia 800 wars auch nicht wirklich, das N9 wärs evtl. gewesen, wenn MeeGo Zukunft hätte. Schade ist, dass es 'Cut the Rope', das ich auf dem Android gern gespielt habe, nicht fürs Symbian gibt und ich noch nicht weiss, ob oder wie ich meine 'Angy Birds' Spielstände von Android nach Symbian nehmen kann. In der Kurzanleitung war ein NFC-Label um u.a. Angry Birds freiszuschalten, weiter oben war ein Kommentar, dass man dazu das 701 an ein anderes NFC-Handy halten müsste. Muss man nicht. Jetzt suche ich für das 701 einen alternativen Dateimanager. Gibts da was ?

    Also ich habe seit gestern das 701, bin begeistert und habe die Karten übers Wlan ohne Probleme installieren können. Ich kenne die Maps vom 6710 Navigator. Was mich allerdings gestört hat, ist, dass ich die Länderkarten von Europa einzeln raussuchen musste, hätte einfach gerne Europa ausgewählt und fertig.

    Ok, scheint also wirklich unvollständig gemacht zu sein die homepage. Mannomann Nokia. Enttäuschend.


    An das C6-01 hatte ich bisher nicht gedacht, danke für den Tipp. Bei mir ging die Tendenz eher zum N8 obwohl mir 8Megapixel auch reichen würden. Mal sehen, was das Christkind bringt :-)


    Gerton342

    Hallo,


    ich beabischtige mir nach meinem N79 doch ein neues Nokia zu kaufen, nachdem ich Android auf einem LG GT540 ausprobiert habe.


    Auf der Homepage von Nokia mache ich nun einen Handyvergleich http://www.nokia.de/de-de/prod…site=64062&operation=show


    und bin am zweifeln, da das 700 und 701 unter dem Vergleichspunkt 'Navigation' kein GPS und unter 'Hauptmarkmale' keine Kamera haben würden. Was soll das? Ist das nur bei meinem Vergleich so oder sind die Produkte dann tatsächlich unzureichend präsentiert?


    Gerton342
    :confused: