Preis 540 zzgl. Versand.
LG
JoFi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis 540 zzgl. Versand.
LG
JoFi
Reduziert!
Preis 550 € + Versand (5,90 €)
LG
JoFi
HTC HD2 im Top-Zustand. Es wurde im Dezember 2009 gekauft und für ca. 4 Monate benutzt. Es ist vom ersten Tag an die eine Displayschutzfolie benutzt worden (Originalzubehör von HTC) eine weitere neue Folie ist noch vorhanden. Statt der normalerweise mitgelieferten 2GB Micro-SD ist eine 8 GB Micro-SD Karte dabei. Das HTC ist wirklich absolut wie neu, lediglich an der rechten Seite ist eine sehr kleine Macke.
Preis 267 € incl. Versand
LG
JoFi
Biete ein iphone 4 mit 32 GB von T-Mobile. Es stammt aus der Vertragsverlängerung von meinem Mann und ist ca. 3 Wochen alt, er hat das iphone mal für 1 Woche ausprobiert, da es aber nicht mit der FSE im Auto zusammenarbeitet und es ihm auch sonst nicht gefällt, steht es nun zum Verkauf.
Das iphone ist im wie neu, auf der Rückseite ist noch die Original Schutzfolie, auf der Vorderseite nicht mehr aber auch kein einziger Kratzer o. ä.
Preis 599 € incl. Versand
LG
JoFi
Biete ein iphone 4 mit 32 GB in schwarz. Das iphone wurde am 26.06. gekauft und befindet bis auf eine Kleinigkeit in einem neuwertigen Zustand.
Auf den dünnen Kunststoffrahmen der um das Glas auf der Rückseite geht, befindet sich ein haarfeiner Kratzer (auf der Unterseite), der stammt definitiv nicht von mir und muss schon beim Kauf dort gewesen sein. Mir ist er auch erst jetzt aufgefallen als ich es mir für den Verkauf genau angesehen habe.
Leider arbeitet das iphone nicht mit unserer FSE zusammen (VW Premium), und immer zwei Handys im Gebrauch zu haben ist mir zu umständlich, meine Apps nutze ich eigentlich nur noch auf dem ipad, daher muss das iphone weg.
VB 775 € incl. vers. Versand.
Natürlich wird das iphone in der OVP mit allem Zubehör verschickt, Rechnung für evtl. Garantie wird natürlich mitgeliefert (Expert).
LG
Sonja
- VERKAUFT !!! -
Biete ein HTC HD 2. Gekauft im Dezember 2009 bei O2 kaum benutzt da 2. Gerät welches ich unbedingt haben musste :-).
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand und wurde vom ersten Tag an mit einer Original-HTC-Schutzfolie benutzt.
Lieferumfang:
- HTC HD2
- USB-Kabel
- Netzstecker
- Headset
- Aufbewahrungstasche
- 2 GB Mini-SD-Card incl. Adapter
(serienmäßiger Lieferumfang)
- Originalkarton
zusätzlich:
- 1 Original HTC-Displayschutzfolie (zusätzlich zu der die auf dem Phone ist)
- 8 GB Mini-SD-Card
- Original HTC-KFZ-Ladekabel
- Krusell Luna Ledertasche in schwarz
Preis: Festpreis 360,00 € incl. Porto
Verkauft!
Verkaufe immer noch o. g. N97, ich habe es jetzt 2 Tage selbst benutzt und 2 Gespräche geführt, leider lässt das HD2 noch etwas auf sich warten und ich war völlig Handylos :mad: . Selbstverständlich ist das N97 immer noch ohne Gebrauchsspuren (lediglich die Original-Schutzfolie die immer noch auf dem Gerät ist, hat ein paar Kratzer).
Preis 325 incl. Porto.
Viele Grüße
JoFi
Verkaufe 10 Tage altes Nokia N97 und die Original Nokia Tasche CP-382.
Um meine Neugier zu befriedigen habe ich ein bisschen damit gespielt, ansonsten unbenutzt, eigentlich wollte ich es behalten, und habe deshalb schon die o. g. Tasche bestellt, dann bin ich jedoch durch einen glücklichen Zufall zu einem HTC HD2 gekommen.
Das N97 hat kein Branding und keinen Simlock. Displayschutzfolie noch auf dem Display, OVP und Rechnung (debitel) selbstverständlich vorhanden.
Preis 345 Euro incl. Versand.
Viele Grüße
JoFi
Biete Web'n Walk Box IV, Top-Zustand.
Preis 70,00 zzgl. Porto.
Viele Grüße
JoFi