Beiträge von Sofacouch

Jetzt hoffe ich mal der Staub hat sich wieder etwas gelegt. Da dieses Thema anscheinend hoch sensibel ist, sollte der Betreiber sich Gedanken machen, ob es vielleicht vorteilhaft wäre Karteileichen zu löschen, oder zumindest einen Hinweis in den Hilfethemen anzugeben, daß der Account nicht gelöscht werden kann.

In anderen Foren gibt es entweder einen Menüpunkt, wo man selber sein Konto löschen kann, oder man schreibt dem Administrator ein mail und schon ist man draußen. Bei den Beiträgen erscheint dann ein Kommentar, daß dieses Mitglied abgemeldet ist. Es geht also hier wohl eher ums nicht wollen ...

Vielen Dank für Eure Antworten, zumindest hat sich mal jemand gemeldet und ich weis schon ein bißchen mehr.

Lindskayer! Seit mehreren Jahren (ca.4) versuche ich sporadisch den Betreiber per mail und per PN zu kontaktieren -> Keinerlei Antwort. In den FAQs, oder sonst wo keinerlei Hinweis. ... Sowas nervt!!!

Wie also soll man den Betreiber kontaktieren, wenn er seine Mitglieder vollständig ignoriert?

Hallo Flo1981, magenta,

vielen Dank für Eure Hilfe, irgendwie hatte ich den grauen Kasten (FTA) mit der Tk-Anlage nach der ersten TAE im "T-DSL leichtgemacht"-pdf verwechselt. Die FTA bei mir ist wohl dort als APL bezeichnet.

Da wird mir nun einiges klar!

Vielen Dank, Grüße,
    Sofacouch.

Wie kann ich eine Familientelefonanlage Typ 126 öffnen?

Will den Splitter vor die Anlage hängen, da sonst das Telefon immer belegt ist. Erdkabel geht direkt in einen grauen Kasten mit Postsymbol drauf. Bisher besteht nur die Möglichkeit das Gehäuse einzuschlagen, da sich keinerlei Hinweis zum Öffnen findet. Hat jemand eine andere Idee/Trick?

VD, mfG,
    Sofacouch.