Beiträge von Holli61

    [QUOTE] Original geschrieben von Holli61
    Hallo


    Verstehe ich es richtig das der Vertrag 100 Min. telefonieren und 100 SMS beinhaltet???


    Der monatliche Preis wäre 10,00 € + Handy LG P990 Optimus Speed 179 € Zuzahlung.


    Bin O2 Kunde, müsste den alten Vertrag kündigen und diesen als neuen Vertrag ab schließen, ist das möglich???


    Hallo Helge


    Hab noch eine Frage bez. 2 wegen dem Vertrag, kann ich zu dem Vertrag noch von O2 Internet-Pack-S zu bestellen???


    Kosten nach Internet 5 € für 30 MB und ist das Handy LG P990 Optimus Speed vorrätig???


    Mfg

    Danke erstmal für die Tips.
    Habe den Y Browser installiert weil der SEBrowser auch in der 3RD Version nicht zu installieren ist, Handy meckert wäre nicht zertifiziert dafür.
    Mit dem Y-Browser geht es auch, bin mir nur nicht sicher ob er alle Dateien an zeigt!


    Holli

    Hallo bin jetzt auch Besitzer eines N80, leider ein wenig enttäuscht wegen der kurzen Akkulaufzeit, und man hätte es vielleicht etwas rundlicher gestalten können.
    Es bleibt mir dauernd in der Hosentasche hängen!!!
    Aber sonst bin ich zufrieden, nun mein anliegen wie komm ich vom Handy aus oder auch wenn es mit dem USB-Datenkabel verbunden ist in den Ordner C:System?
    Am PC kann ich nur den Ordner Telefonspeicher C und Dataordner sehen und natürlich die SD-Karte mehr nicht.
    Gibt es da einen Trick bei in dem man alle Dateien anzeigen aktivieren kann?


    Würde mich über ein Paar Tips eurerseits freuen!!!


    Mfg Holger