Hey,
und zwar hab ich folgendes Problem.
Immer wenn ich das programm öffne (Samsung PC Studio 3) und dann auf "Dateien Verwalten" gehen möchte öffnet sich das Fenster von dem Dateien verwalten aber nach 3 sek. schliest es sich wieder.
Kann das mit dem zusammen liegen??
Neu installiert hab ich auch schon.
Alles nach dem ich das gemacht habe:
Code
dann geht ihr in euer handy menü unter Anwendungen-Java World-klickt dort auf option und wählt Netzeinstellungen.
dann verbindet ihr euer d600 mit dem usb kabel an den pc,checkt kurz mal ob samsung pc studio auch connected sagt,schließt dann das pc studio wieder
es erscheint unten in der leiste,neben der netzwerkverbingun das symbol von ppp21,dort klicken wir mit der rechten maustaste drauf und dann auf settings--bluetoth/serial und setzen einen hacken bei /Device/ss_mdm0,und drücken unten auf "ok"
dann startet ihr den java uploader und mit hilfe der funktion "add" ,ladet ihr das spiel in den uploader , das ihr draufladen wollt
sollte es nicht sofort funktioniren gebt immer bei einem neustart ures d600 oder beim sich aufhängen den code hier ein #*536961#,und versucht es dann erneut,sollte es gleich funtionieren,müßt ihr wenn ihr das nächste game drauf laden wollt,nur noch den code #*5737425# eingeben,neues game vorher im uploader adden und nur noch auf seriell download klicken