Au shit:-( damit ist es grade gestorben, denn bei eplus war ich jahre lang, und den ihr netz ist echt fürn poppo:-)
Aber vielleicht hast du sonst noch einen vorschlag?
Beiträge von Polo6N
-
-
Die netzqualitat ist schon wichtig:-)
Was für ein Netz benutzt denn der Anbieter? -
Also eigentlich hatte ich eine VVL in Betracht gezogen, aber wollte wissen ob ich die gleichen Leistungen wo anders billiger bekomme:-)
-
Moin,
ich habe bis dato folgenden Tarif:
Tmobile, Complete Mobile L friends
und zahle 49,95€ im Monat mit IphoneWas ich haben will:
- 1000 MB Highspeed Internet
- mind 100 min in alle Netze
- Festnetzflat
- Netzinterne Flat (oder Flat zum Netz der Wahl)
- 40 SMS (muss nicht unbedingt sein)
- Beste Netzabdeckung
- muss nicht mit Handy sein, eher nur den VertragHoffe ihr könnt mir was empfehlen:-D
Gruß und Merci im Voraus......
-
N80 Speicher fast voll
Servus,
habe das Problem, dass der Speicher angeblich fast voll ist, wenn ich ein PDF Dokum. öffnen will,sogar die Dokum. die ich schon vorher öffnen konnte.Habe das Telefon auch schon neu gestartet und habe keinen anderen Programme im Hintergrund laufen.Was könnte das sein?MfG Bergmann
-
Noch ne Frage
Welches Proggi ist denn am besten geeignet für zip oder rar files auf dem N80 zu öffnen und welche Möglichkeiten gibt es für VoIP?
MfG Polo6N
-
HAHAHA
Hat alles geklappt,echt supieeee!!!
Vielen Dank!
MfG Polo6N
-
es muss doch noch irgendwie anders gehn,z.b. über ein Proggi auf dem Handy,wo ich in die Systemdatei sehen kann???!!
-
N80 download verschwunden
Servus,
habe folgendes Problem:
habe auf einer Seite mit dem N80 was downgeloaded und danach hat sich das handy zip geöffnet und dann wollte ich die Datei speichern, und weg war sie auf einmal,Speicherort war eigentlich die Speicherkarte,aber dort ist es nie angekommen und laut Speicherübersicht liegt die Datei im Telefonspeicher.Aber sie ist im normalen Dateimanager nicht zu finden.Wie bekomme ich die Datei gelöscht?(die belegt mir 5 MB Speicherplatz)MfG Polo6N