Beiträge von Durango

Hi Leute!

Lange Zeit habe ich mich vehement gegen ein Handy gewehrt, bis ich dann meinen Führerschein hatte (gut 1,5 Jahre her) und viel unterwegs war. Da musste so ein Teil irgendwann kommen. Natürlich kannte ich die Handys meiner Freunde/-innen, ich sage mal zu 99% Nokia... Den Teilen kann und will ich nix abgewinnen, wenn ich bedenke, was die teilw. auf den Displays rumdrücken mussten, um ein Bild zu bekommen... Dazu noch diesen ganzen Klingeltöne- und Bilderverschick-Firlefanz, das brauchen wirklich nur die Handykiddies schlechthin. Also fiel die Wahl auf Motorola, da mir Siemens vom Design her nicht gefallen hat und immer noch gefällt. Ich muss sagen, ich habs nie bereut! Motis sind schöne Handys und gerade die teureren Modelle kann ich (zum Glück!) nicht jeder 15jährige leisten, somit ist Exklusivität gewährleistet! Deshalb werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit das V70 zulegen, es gibt einfach kein schöneres Handy auf dem Markt. Mit der Menüführung hatte ich als Handyeinsteiger keinerlei Probleme, mag auch daran liegen, dass ich die Anleitung nicht verstanden habe ("Äh, was, drücken, ach so, aber is das wirklich die Taste?!? Hö, wieso bin ich jetzt....samma....Drecksdingens....das muss doch....AHA!!") und ich mir die Bedienung selbst beigebracht habe! Doch leider weiß ich bis heute nicht, was die "Smart Taste" ist ;) Irgendwie hat das nie funktioniert...

Im Endeffekt wollen sich, so denke ich, alle Motorola Käufer von der Masse ein bisschen abheben und genau für diese Individualisten bietet Motorola die besten Alternativen. Wer "im Trend" liegen will, soll sich Nokia kaufen und damit glücklich werden! Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder das Gleiche hätte und man gar nicht mehr auffallen kann! Deswegen fahre ich auch nen Fiat Seicento und keinen VW Polo ;) *gg*

Danke an euch beide für die Antwort! :) Wie ist das bei dem V70 mit diesem "Drehverschluss"? Geht das leicht oder bricht man sich die Finger bei ab? Kann man das "aufschnalzen" lassen? Sorry für die blöde Fragestellung, aber mir fällt keine bessere Formulierung für ein ;) Da der Drehflip aus Kunststoff ist, stellt sich auch wieder die Frage nach der Haltbarkeit! Ist das robuster Kunststoff oder wieder recht weicher wie beim V50? Mein altes V50 war sehr "langsam", d.h., es hat so ca. 30 sek nach Anschalten gebraucht, bis man es benutzen konnte. Dazu haben teilw. die Spiele und die Menüs "geruckelt". Ist das bei dem V70 genauso? Hab nämlich keine Lust mehr auf "belegt, später neu versuchen"! Das inverse Display finde ich auch superklasse, nur wie stehts mit der Ablesbarkeit, vorallem bei Helligkeit? Im Dunkeln kommt das sicher extrageil, aber bei Sonneneinstrahlung?!

Wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet :) DANKE!!

Hallo Leute!

Bin durch einen Tip auf eure Seite gestoßen und muss sagen, dass mir das Forum hier sehr gut gefällt, besonders, weils hier nicht nur Nokia Freaks gibt ;)

Bis vor kurzem hatte ich ein funktionierendes V50, doch leider ist mir dieses kaputtgegangen, siehe auch im "Biete" Forum meinen Beitrag. Jetzt brauche ich natürlich ein neues Handy, ein Motorola soll es sein, am besten das V70. Der Preis ist ok und es schaut einfach nur - sorry - GEIL aus :D Aber wie sind die inneren Werte? Das V50 hab ich geliebt, abgesehen von der langen "Bootzeit". Hat jemand Erfahrungen, auch in Sachen Haltbarkeit gemacht? Mein Händler hatte leider keines da, damit ichs mir mal anschauen könnte :( Wäre echt super, wenn ihr ein bisschen dazu schreiben könntet! :) Kann man das V70 auch via Kabel an den PC anschliessen? Darin sah ich immer den Vorteil von Nokia etc., aber die bauen meiner Meinung nach nur schlecht designte Handys...

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Hi Leute!!

Habe hier noch Handys rumliegen, die ich gerne verkaufen möchte, vielleicht brauch jemand von euch noch sowas?

Beim V50 ist ein Stück am Klappenschanier abgebrochen und hat dadurch das Datenkabel zur Klappe zerstört. Display und Lautsprecher sind ausgefallen, der Rest funzt einwandfrei!! Außerdem wurde ein LED Umbau auf Blau gemacht (1 Monat nach dem Kauf des Handys), der türkisblau rüberkommt. War mein altes Handy, Alter ca. 1,5 Jahre. Ein paar Lackkratzer waren in dieser Zeit nicht wirklich zu vermeiden Verkauf aufgrund des Defekts (für Bastler sicherlich ohne Probleme reparierbar!)

Das Nokia 3210 ist knapp 2 Jahre alt und wird mit zwei Covern geliefert, dem auf dem Bild und dem Originalcover (letzteres ist kaum benutzt). Am Handy meines Bruders ist alles Standart, Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Verkauf aufgrund von neuem Handy

Die beiden Motorola cd930 sind in Sachen Zustand beide ok, wobei das blaue mehr Kratzer hat als das silberne. Alter bei beiden ca. 2 Jahre. Die elterlichen Handys werden auch aufgrund von Neugeräten verkauft.

Bilder der Handys in recht guter Qualität findet ihr unter http://www.elchfans.de/schotter/handy

Preise? Ich habe keine Vorstellung, was das wert ist, also bitte ich um Gebote, entweder hier posten oder an webmaster@elchfans.de. Natürlich sind die Handys auch einzeln erhältlich :)