Hi Leute!
Lange Zeit habe ich mich vehement gegen ein Handy gewehrt, bis ich dann meinen Führerschein hatte (gut 1,5 Jahre her) und viel unterwegs war. Da musste so ein Teil irgendwann kommen. Natürlich kannte ich die Handys meiner Freunde/-innen, ich sage mal zu 99% Nokia... Den Teilen kann und will ich nix abgewinnen, wenn ich bedenke, was die teilw. auf den Displays rumdrücken mussten, um ein Bild zu bekommen... Dazu noch diesen ganzen Klingeltöne- und Bilderverschick-Firlefanz, das brauchen wirklich nur die Handykiddies schlechthin. Also fiel die Wahl auf Motorola, da mir Siemens vom Design her nicht gefallen hat und immer noch gefällt. Ich muss sagen, ich habs nie bereut! Motis sind schöne Handys und gerade die teureren Modelle kann ich (zum Glück!) nicht jeder 15jährige leisten, somit ist Exklusivität gewährleistet! Deshalb werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit das V70 zulegen, es gibt einfach kein schöneres Handy auf dem Markt. Mit der Menüführung hatte ich als Handyeinsteiger keinerlei Probleme, mag auch daran liegen, dass ich die Anleitung nicht verstanden habe ("Äh, was, drücken, ach so, aber is das wirklich die Taste?!? Hö, wieso bin ich jetzt....samma....Drecksdingens....das muss doch....AHA!!") und ich mir die Bedienung selbst beigebracht habe! Doch leider weiß ich bis heute nicht, was die "Smart Taste" ist
Irgendwie hat das nie funktioniert...
Im Endeffekt wollen sich, so denke ich, alle Motorola Käufer von der Masse ein bisschen abheben und genau für diese Individualisten bietet Motorola die besten Alternativen. Wer "im Trend" liegen will, soll sich Nokia kaufen und damit glücklich werden! Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder das Gleiche hätte und man gar nicht mehr auffallen kann! Deswegen fahre ich auch nen Fiat Seicento und keinen VW Polo
*gg*