Beiträge von Audi Q7

    Zitat

    Original geschrieben von Audi Q7
    Hallo Tine,


    ich habe bereits am 17.10.2011 das Formular zur Auszahlung des Restguthabens per Einschreiben versendet. Die Bearbeitungszeit von 3 Wochen ist ja schon lange verstrichen und möchte mal Fragen, wann mit der Überweisung des Restguthabens zu rechnen ist?


    Mit freundlichen Grüßen



    Guten Abend,


    da ich bis heute immer noch kein Guthaben ausgezahlt bekommen habe und auch die Frist von letzter Woche die du mir per pn geschickt hast auch vorbei ist und erneut nichts überwiesen worden ist, werde ich wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.


    Das Theater mit der Rufnummerportierung von September hat mir gelangt, wenn man das gleiche Dokument in vierfacher Ausfertigung hinschicken muss, bevor endlich mal reagiert wird sehe ich mich wohl zu dieser drastischen Maßnahme gezwungen. Denn ohne Druck geht es anscheinend nicht bei Simyo.

    Mit freundlichen Grüßen
    Audi Q7

    Hallo Tine,


    ich habe bereits am 17.10.2011 das Formular zur Auszahlung des Restguthabens per Einschreiben versendet. Die Bearbeitungszeit von 3 Wochen ist ja schon lange verstrichen und möchte mal Fragen, wann mit der Überweisung des Restguthabens zu rechnen ist?


    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Guten Morgen. :)


    Ist das hier seriös ?


    HTC Diamond 2 neu für 276.-€ Artikelnummer: 300355573687



    Heute schon die erste Bewertung bekommen.
    "Ware kommt aus China, so wie das Bankkonto ! Auktion wurde abgebrochen ! Gut !"


    Ich verstehe gar nicht warum die HTC bei diesem Preis überhaupt gekauft wurden, zumal der Privat Anbieter ist und gleich 6 Stück verkauft und schon 5 Monate nichts mehr gekauft bzw. verkauft hat.Also wer da nicht stutzig wird ist selbst Schuld.

    Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Ich weiß ja nicht, welche Angebote DU gut findest, aber ich finde zwei Verträge (dann wechsel ich halt nach 6 Monaten) mit 18*19,90€=358,20€ Fixkosten + Wechselgebühr (2*14,95€=29,90€) , dazu ne Auszahlung von 150€ (also 238,10€) für das Iphone 3G 16GB schon echt gut.


    Und ich muss ja auch nicht so ein "altes" Iphone nehmen. Das Nokia 5800 Xpress Music ist ja nun auch nicht schlecht ;) vor allem für ~ -30€.


    Vorausgesetzt der Wechsel klappt, denn man weiß ja nicht ob es den Vario 30 in 6 Monaten noch gibt, dass kann sich schnell ändern bzw. könnte Mobilcom Debitel die Wechselfristen auf 12 Monate erhöhen oder die Tarifwechsel Gebühren anheben und schon stimmt deine ganze Rechnung nicht mehr.


    Ja, deine Aussage stimmt schon, aber andere Handys zum Beispiel das Samsung i8910 für nur 288,2€ Fixkosten is doch absolut nicht schlecht.Das findest du zur Zeit nirgends günstiger.