Beiträge von Alando_os

Moin zusammen!

Auch wenn dies hier mein erster Beitrag ist, habe ich doch vorhger versucht, so weit möglich, mir die anderen Threads durchzulesen. Leider geht es in den meisten davon um das Zuzsammenspiel von O2 + Opera Mini + Wap Flatrate.

Ich habe aber gar keine Wap Flatrate, gehe nur sehr selten über mein Handy ins online. Allerdings brauche ich dafür einen Browser, der Frames anzeigen kann, die Standardbrowser von O2 fallen also leider aus. Daher nutze ich nutzte ich bislang den Opera Mini Browser. Dies funktioniert auf meinem neuen Handy nicht mehr. ( Opera mini browser version 3.1, gestern auf der offiziellen HP runtergeladen)

Auf meinen Vorgängerhandy bin ich immer noch über den Opera Mini Browser reingekommen, nach diversen Versuchen, die Konfigurationeinstellungen von meinem neuen Handy jetzt richtig hinzubekommen, hat man mit heute auf der O2 Hotline gesagt, dass der Browser generell nicht von O2 unterstützt wird....^^

Meine Frage nun:

Wie muss ich die Konfigurationeinstellungen eintragen, um einen Zugang zu bekommen? Nochmal: Mir geht es nicht um die Verbindung mit der Wap-Flatrate, will also auch den ganz normalen Internetzugang nehmen.

Meine bisherige Konfigurationeinstellung, mit der es nicht klappt:

Proxy: Aktiviert
    Proxy-Adresse: 82.113.100.5
    Port: 8080
    Paketdatenzugangspunkt: surfo2

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann, bin gerade sehr frustriert, es alleine nicht hinzubekommen..:(