Nein der wurde nicht zurückgesetzt...
Beiträge von e-hahn
-
-
Ich war heute im DUG RepairCenter, musste ne halbe Stunde mit dem Auto fahren, weil im Shop selber konnten die das nicht machen. Hat auch ne halbe Stunde gedauert aber nun ist wieder alles in Ordnung, jetzt läuft bei mir auch die neuste FW.
Brauchte nix bezahlen, es lief normal über die Nokiagarantie.
-
Ich habe hier leider misst gebaut und den Opera Mini gelöscht, worauf natürlich das Web n Walk Symbol nun als unbekannt im Menü steht, welches ich natürlich (oder weiß das wer) nicht weg bekomme, denn das 6131 schmiert dann ab wenn man auf Ansicht (Hauptmenü) Karteiansicht stellt und auf genau jenes Symbol kommt.
Wenn da nur ein Softwareupdate hilft ist es mir auch recht, ist eh noch eine alte Version drauf.
-
Nein, dass ist der normale Softwarereset, es werden nur die Einstellungen zurück gesetzt. Ich will ja das es in den Auslieferungszustand zurückgestellt wird. Ich werde mal morgen im Handyshop nachfragen ob die das machen können...
-
Ich habe ein Nokia 6131 und würde gerne den Auslieferungszustand wiederherstellen, das Handy ist von T-Mobile. Leider geht hier nur der Softwarereset, also *#7780#, der Hardwarereset oder wie man das nun nennen mag geht über *#7370# nicht, auch nicht über die bekannten 3 Tasten, es zeigen sich keinerlei Reaktionen.
Weiß jemand wie das beim Nokia 6131 geht?