Beiträge von sn1

Soweit ich weiss eben bei Google Earth und bei OS X sowohl im Finder in den Infos als auch in iPhoto... habs noch nich probiert, weil mein iphone das haus noch nicht verlassen hat und hier drin kein gps signal läuft

Das hilft mir leider dann recht wenig, weil im Winter bin ich auch wieder Italien, dann Sch**** ich auf die Schweiz, wenn ich mir das überhaupt zumuten werde, irgendwo sind die Schmerzgrenzen für so ein Handy auch begrenzt, sowohl finanziell als auch vom Aufwand...
    Vllt hält sich Steve Jobs nächstes Jahr dran das iPhone erschwinglicher zu machen indem ers direkt ohne Vertrag oder zumindest überall als Prepaid anbietet...
    Solang das Vertriebssystem so bleibt in D, hat sich wenig für uns verändert, bis auf die Hardware eben...

Selbe Mail bekam ich auch, diese..... ARGHHH! Naja ich kanns auch verstehen sie hatten eben das beste Angebot, entweder mein Kumpel hat td eins bekommen (hab aber noch keine SMS) oder der Traum vom iPhone ist eben vorerst gestorben.
    Aber warum streichen sie Prepaid ganz, wenn ich das richtig verstanden hab auch für Schweizer?!

Re: Iphone aus der Schweiz

Zitat

Original geschrieben von jumar

Noch was: Orange verkauft nach meinem Wissen gerade keine IPhones mit Prepaid. Die mit Prepaid bei der Swisscom sind ja deutlich günstiger, die werden sicher nicht so schnell entsperrt.

Stimmt, aber sie verkaufen welche ohne Vertrag, die sind aber 6 Monate auf Orange gelockt!

Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Für mich eindeutiger Humbug..

Glaube kaum, dass T-Mobile einfach so ihre exclusive Vertriebsrechte so abgibt.

Nur blöd, dass da Apple sicher noch ein Wörtchen mehr mit zu reden hat, und sollte sich das neue Vertriebsmodell in den anderen Ländern durchsetzten, stünde dem in D nichts mehr im Wege, wobei ich auch der Meinung bin, dass der Spaß ähnlich teuer wird.
    Wobei dann sowohl ein Angebot für User die bereits (zufriendene) VF-Kunden sind, als auch die Option auf eine Prepaid Variante von VF wie schon in IT und GR, bestünde.