Beiträge von drrernat

    Hallo magda21!
    :)
    Also, dann beantworte ich mal fluchs deine Fragen
    (auch wenn das alles Samsungtypische "features" sind und hier im Forum zur genüge diskutiert...)


    Zu 1. Nein (Bei meinem S300 wird wenigstens zum Spiegel, aber durch drücken der Seitentaste bekommst du es wieder an) Sms wird ja mit Leuchtanzeige signalisiert
    Zu 2. Nein (drücke einfach nach dem 1. Buchstaben auf *, man gewähnt sich dran)
    Zu 3. Nein (kannst höchtens immer rechts drücken auf dem Kreis in der Mitte, statt dauernd auf den Bestätigungsknopf:zeigen)


    Hoffe ich konnte dir helfen und du behälst deinen Spaß am e600! ;)


    Gruß
    Drrernat

    Hi!
    Das tät mich auch interessieren, denn mir geht es ähnlich.
    Genion Duo, läuft ende September ab und ist ohne spezielle Vergünstigungen.
    Wichtig wäre mir telefonieren (sind schon mind 3Std im Monat) und sms
    Zu online ist es wohl nicht möglich bei einer Verlängerung zu wechseln....
    Hätte jemand ne idee??




    Danke schon mal
    Lg
    Julia

    Hei!
    Weiß jemand von euch was sich nach dem 14.6. ändern wird? Bis dahin gilt das aktuelle online angebot mit power sms und 3 mo GG-Befreiung (nicht das die die frei sms wegkürzen).
    Wollte dem nächst einen neuen Vertrag abschließen, sobald mein alter abgelaufen ist.
    Am liebsten mit dem e800...

    Hi!
    Habe auch so ein Abo allerdings mit O2.
    Bei mir hat es anfangs auch diese Probleme gegeben, aber nach ein paar Wochen! lief es dann. Musst halt immer mal wieder probieren. Der email support hat mir damals geschrieben, das es etwas dauert bis alles im system eingetragen ist.
    Überprüf doch auch mal ob du nach dem wechsel zur startseite immer noch eingeloggt bist (rechts oben in der ecke). Bei mir fliegt er nämlich manchmal raus...und ich muss mich wieder einloggen.


    Hoffe ich konnte dir helfen


    J

    Hi!
    Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe hier schon viele gute Tipps bekommen. Super Forum!
    Nach vielem rumüberlegen (wollte eigentlich das v200) habe ich mich dann doch fürs s300 entschieden. (habe es jetzt ca 6 Wochen)
    Heute fiel mir auf, das wenn ich einen Memo-Alarm einstelle ich immer nur diese doofe Edelweis Musik bekomme! Egal welche Melodie ich einstelle!! Hat nochjemand dieses Problem? Kommt mir doch irgentwie spanisch vor!