ich war grad übrigens im örtlichen eplus-laden, weil es hies gege ende der woche kämen evtl noch mal geräte rein - ich soll doch mal im internet gucken..
Beiträge von woelv
-
-
ac so, übrigens: der freundliche mitarbeiter, der meinte es wäre ein missverständins, dass keine z150'ies mehr reinkommen meinte auch das könne schon deswegen nicht sein, weil eplus in diesem fall nicht beim kunden anrufen würde. davon kann man jetzt alles mögliche halten..
-
naja, irgendwie muss man sich ja auch den lieben langen tag beschäftigen..
-
isch kann net mehr..
vielleicht kriegen sie ja noch ein bestimmtes kontingent rein, und je nach dem ob man noch rechtzeitig bestellt hat oder eben nicht bekommt man gesagt dass noch mal welche kommen oder eben nicht. hm. vielleicht wissen aber auch einige bei eplus besser bescheid als andere. man weiß nichts genaues..
-
ist nur seltsam, dass jetzt scheinbar schon zwei user hier die auskunft erhalten haben, dass die bestellung storniert werden muss, da das gerät ausverkauft sei. dem wiederspricht allerdings die tatsache, dass das z150 weiterhin im online shop erhältlich ist. andererseits reden wir hier über eplus, das darf man nie vergessen..

-
ich hab daraufhin gerade angerufen und die auskunft erhalten, dass es sich dabei um ein missverständnis handeln müsse, da die geräte bestellt und auch lieferbar seien, und ende dieser/ anfang nächster woche bei eplus eintreffen werden. (z150)
-
bambi und alle anderen interessierten: bei mir hat der status heute mittag auf 'bestellung akzeptiert' gewechselt, die karte ist aber noch nicht belastet. bestellt hatte ich am 1.03. um 20:15
edit: oh, ok. ich hab das gerät allerdings noch nicht, ging jetzt etwas an der frage vorbei sry.
-
@ knocker: aber wenn du's genau wissen willst: die frage war ernst gemeint, weil es jedenfalls für mich kein problem darstellt, mal kurz einen knopf zu drücken, wenn ich längere zeit von meinem gerät getrennt war. selbiges gilt für die uhrzeit. zudem spart die funktion akku, was auch ganz interessant ist. ich wollte mit der frage aber keineswegs lizzard ans bein pinkeln, sondern höchstens eine angeregte diskussion ankurbeln.
dir gegenüber wollte ich nur klarstellen, dass ich schon verstanden hatte, dass lizzard das gerät wegen des sich selbst abschaltenden displays abstösst, und nicht wie ein stück brot nicht in der lage bin, zwei aufeinander folgende posts zu kombinieren.
ich weiß ausserdem nicht, ob ich hier wirklich der einzige bin, der sich dafür interessiert, wie lange die einzelnen schritte der abwicklung dauern, genau genommen gehts hier doch gerade primär darum, zu klären, wann und ob überhaupt welche handys ankommen oder nicht.
und eine halbe seite mit ot 'zugespammt' hab ich übrigens noch nicht :cool: deswegen übrigens auch der hinweis auf die pn. naja, das wird schon noch

und jetzt wirklich mal btt..
-
oh, da hab ich wohl jemanden gereizt

-
darf ich fragen, was dabei das problem ist, dass sich das display abschaltet?
knocker: falls weiterer klärungsbedarf besteht - pn
ach, hat sich inzwischen erledigt.