Beiträge von Speedy0911

Verkaufe Top SE w810 i mit 10 Moaten Garantie.Das Handy sieht aus wie Neu hat keine Kratzer und der gleichen auch keine auf dem Display dazu gehört eine Speicherkarte 512 Memory +Adapter.1 USB Datenkabel,1 Stereoheadset,1Ladekabel ,Bedienungsanleitung Software CD und Orginalverpackung.Das Handy wurde nur als Zweithandy genutzt deshalb auch wie neu.Es ist Simlockfrei und kann mit allen Karten genutzt werden.
    Ich möchte 120 Euro plus 7 Euro Versandgebühren versichert haben.
    Also meldet Euch bei interesse bei Speedy0911@aol.com oder per PN. Mfg.

Verkauft !!!!!!!!!! :top:

Hallo,
    verkaufe wegen Fehlkauf, nagelneues Windows Viesta Home Premium 64 Bit Vollversion keine Recovery mit Lizens .
    Leider ist mein Notebook nicht für Viesta kompatiebel so das ich es wieder verkaufen muss ,was mir sehr Leid tut. Habe mich leider erst nach dem Kauf informiert .Das Viesta kam 91,95 Euro und ist vom 11.09.2007.Ich verkaufe es Euch für 85,00 Euro inklusive Versandkosten.
    Bei interesse bitte meldet Euch bei Speedy0911@aol.com oder PN. Mfg

Verkaufe neues Siemens BenQ S88 Neu vom 16.02.2007 mit Garantie und Rechnung .Sowie noch eine 1 GB-Micro SD Speichekarte mit Adapter .
    Frei für alle Netze
    Zustand: Neu ohne jegliche Gebrausspuren
    Kamera: 2 Megapixel
    Hersteller: BenQ-Siemens Typ: Standard
    Modell: S88 Simlock: Unlocked
    Netze: GSM Triband Zubehör: Akku, Netzgeräte, Speicherkarte
    Eigenschaften: Bluetooth, Email / Web, Farbdisplay, GPRS, i-mode-fähig, Java-fähig, MMS-fähig, MP3 Player, Polyphone Klingeltöne, USB, Videofunktionalität
    Ich verschicke nur mit Vorauskasse versichert mit DHL.
    Meldet Euch bei interesse.Mfg

100 Euro !!!! :top: