Hallo,
DANKE .... hat sich erledigt, bin zum Fachmann in die Stadt gefahren, nun funktioniert es.
<ist schon toll wie hier einem geholfen wird> :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
DANKE .... hat sich erledigt, bin zum Fachmann in die Stadt gefahren, nun funktioniert es.
<ist schon toll wie hier einem geholfen wird> :flop:
Hallo,
Danke erstmal das du dich meinem Problem angenommen hast, ich bin hier fast am verzweifeln.
Also ich gehe sonst ganz normal per dsl ins I-net habe mir aber für unterwegs/Campingplatz also diese wnw Box I gekauft und den Datentarif dazu. Nun habe ich das ganze letzte Woche bekommen und ich wollte einfach mal testen wie das dann also funktioniert. Box in PC / PC erkennt die Box / auf verbinden gedrückt und schon bin ich online ABER es geht einfach keine Internetseite. Ich bekomme immer die Meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Wenn ich die Box dann wieder vom PC nehme und normal über dsl online gehe, funktioniert alles ohne Probleme.
LG Hieke
P.S. Verstehe leider nicht viel von PC etc. aber ich gebe mein bestes ![]()
Hallo,
ich habe hier leider ein kleines Problem, welches ich seit Freitag versuche in den griff zu bekommen.
Ich habe die web`n`walk box 1 , den Homezone100 Tarif und wenn ich dann auf Verbinden drücke geh ich ganz normal online ABER weder der IE noch Firefox zeigen mir eine Seite an, ich sehe immer nur das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnte.
LG
Hieke
Hallo,
ich habe ein paar (wohl typische) Anfängerfragen, aber über die Suche hab ich leider keine Antworten gefunden.
1. Kann ich die Base Sim (umts Flat) mit der web n walk compakt box nutzen ?
2. muß ich da irgendwie etwas ändern?
3. welche Richtantenne ist gut und kann ich dafür nutzen?
4. wenn ich die box nehme, kann ich trotzdem einfach über dfü online, wenn ja, was muß ich wo eingeben,ändern?
5. muß ich auf etwas besonders achten?
Ich würde mich freun wenn ihr mir helfen würdet,
viele liebe Grüße
eure Hieke