Beiträge von gtown4life

hi
    falls es noc hwen intressiert^^

ich hab die casio Exilim z450
    http://de.exilim.eu/de/exilimzoom/exz450/

-mindestens 720p, optimalerweise sogar in 25fps
    HD-Videos: 1280 × 720 (24 fps)

-unbegrenzte bzw. möglichst lange Aufnahmedauer
    max. Aufnahmezeit per Film: 10 Min.

-Aufnahmeformat unbedingt .mov (H264), um Konvertierungen auf dem Mac zu vermeiden
    Filme: Motion JPEG, AVI Format, IMA-ADPCM (mono)

-Optischer Zoom während Video Aufnahmen sollte möglich sein
    Ja ist möglich(eig erfahrung^^)

-Gerne besondere Aufnahmemodi wie Highspeed oder Zeitraffer
    ja die hat viele funktion ob so eine dabei ist bin ich gerade überfragt

aber was für sie noch spricht ist der preis (ich hab im Okt ca 180e bezahlt) und ihre kleine abmessung(war mir wichtig) ich trag das ding immer in der hosentasche,echt super:)

also wirds doch der 10v bzw 1011 werden von dell
    habe bei ebay auc hschon ein shop gefunden der die dinger für unter 200e verkauft, da werd ich zu schlagen
    habe ja kein zeitdruck.

zurzeit bin ich noch am umbau meines heim PC in ein neues gehäuse,danach kommt das dell Mac projekt, und vorher wird noch mein eee 701 verkauft (wer will?)
    ich denk mal ich werd das ganze ende april anfang mai beginnen.

Maarthok ich werd mich melden,wenn ich nicht weiter komme,und das wird kommen^

das
    Asus EEE 701 Netbook
    mit 1Gb oder 2GB Ram(je nach Preis)
    mit SSD Festplatte
    in schwarz
    mit OVP,Ladegerät,Tasche,Handbuch usw
    mit Rechnung
    Guter Zustand da nur wenig benutzt
    kann man auch kaufen

Preis: 140€ VB!
    eventuell kann man bei gutem Angebot auch eine 16GB SDHC Karte dazu kaufen!

anonsten tausche ich das EEE auch immer noch gegen ein Dell mini 9 oder 10v

Alle anderen Sachen sind noch da,alle Preise Verhandlungsbasis

achso mit dem dell mini 10v geht das auch
    super:)
    muss ich ja nicht zur 9" variante greifen sondern nehme die 10"

mal sehen was die kostet bei ebay

das man eine lizenz für mac brauch war klar,die hab ich auch,und zu illegalität will ich kein überreden

Zitat

läuft eigentlich alles problemlos durch und auch auf dem Dell läuft Mac OS X zu (fast) 100%

FAST?
    was läuft den nicht?

grüße

ich sag ja nicht das ich auf dem netbook ernsthaft arbeiten will
    ich will eig das selbe damit machen wie alle anderen auch
    surfen,email,chaten,ebay,unterwegs nutzen halt,im urlaub usw
    und ich würde halt auch gerne ein Mac haben,aber ich hab kein platz mir ein ins zimmer zu stellen nur um manchmal ihn zu nutzen,daher wäre oder ist das eine gute alternative für mich

richtiger mac ist doch etwas teurer:(
    ein gebrauchten dell mini 9 bekomme ich ja für ca 100-200e

Hallo,
    ich "spiele" bzw arbeite seit neustem auf der Arbeit mit einem Appel Mac rechner.

Da ich nun mein kleinen eee 701 gegen ein größeren tauschen wollte,dachte ich daran in in ein netbook mit Mac zu tauschen.

Durch einige Artikel gelesen viel die Wahl auf dell mini 9
    was wohl Super mit Mac umgehen kann,und auch alle Hardware findet usw.
    Anleitung(leider nur auf englisch,aber ok) hab ich schon gefunden

frage dazu: hat das schon mal wer gemacht?zu empfehlen oder was spricht dagegen?

Nun hab ich gesehen das es auch ein 10" Dell gibt,was wohl auch mit Mac läuft,aber wohl einige Probleme bei einiger hardware gibt,weiß da wer was genaueres?

Würde ihr eher zum 9" oder zum 10" dell greifen wenn es mit Mac OS X sein soll?

Oder gibt es noch ein geheimtipp im netbook Dschungel,die auch super mit Mac kann.

Im internet hab ich dazu eine Tabelle gefunden aber da war eig nur das Dell mini 9 als optimal drauf.

grüße

Hallo,
    ich suche ein Dell Mini Netbook
    entweder in der 9" Variante oder in der 10"

wobei ich bei der 10" Variante erst noch in Erfahrung bringen muss,wie weit da mac osx drauf läuft!

ansonsten ist egal ob weiß oder schwarz
    egal ob 16gb oder 64gb HDD
    umts wird auch nicht benötigt!

Preis für ein Dell mini 9 ca 120€ sag ich mal grob

freue mich über PN´s
    kann auch tauschen (zb eee 701 oder weitere hardware)

mh ok danke
    dann weiß ich wirklich nicht an was es scheitern soll.
    selbst meine polizei akte ist weiß und ebay ist auch top
    mh nur beim fußball manager von EA Sports stehe ich mit meinem Verein kurz vor der entlassung,vll liegt es daran:D ;)

ok also warte ich mal bis zum nächsten angebot(wobei das NICHt ausschlag geben ist aber man kan es ja immer mitnehm)

hallo,
    ich weiß ja nicht ob sich noch wer hier an mich errinert
    ich hatte bereits im sommer 2009 hier gepostet das mich die DKB abgelehnt hat,ohne angaben.
    dabei verfüge ich über ein festen Arbeitsplatz und ein festes Gehalt.
    und ich kenne Freunde die als Studenten gerade dieses nicht aufweisen können.

per telefonischer Auskunft konnte man mir damals auch nicht sagen wieso.

nun war ja Anfang März die Cebit und dort war die DKB auch,ich schilderte einem Herren mein anliegen und er wollte das klären und sich dann melden.
    Parallel dazu habe ich mich kostenlos bei der schufa registriert und mir meine Daten angeschaut die super aussehen(nur 1 Girokonto,keine kredite,keine handyverträge)
    nun habe ich heute nochmal mit dem Herren von der DKB Bank telefoniert und es wurde mir gesagt das bei deren Scorring verschiedene Daten erfasst und daraus ein wert(scorring-wert)
    errechnet wird. Und dieser reicht wohl bei mir immoment nicht.

Da alle anderen Sachen die mir so einfallen und die die DKB wissen will(bzw abfragt a la schufa) gut sind,muss es bei mir wohl an meinem Azubi Gehalt liegen.
    Da ich mittlerweile eine Azubi Gehaltsstufe aufgestiegen bin,werde ich es nach Ostern bei einem entsprechenden Angebot(vll von web.de) nochmal probieren.
    Der freundliche Herr am Telefon meinte zudem das die DKB NICHT speichert ob jemand schon mal bei der Bank versucht hat ein Konto zu bekommen!

Oder hat sonst irgendwer ein Tip,bzw. welche werte eventuell bei mir nicht so toll sind?