Beiträge von gtown4life

noch ne frage, werde wohl jetzt das angebot von paytip war nehmen

kann ich mich da auch selbst werben?
    und wie läuft das mit dem kundenkonto wo mir die 60€ hin bezahlt werden, is das mein normales girokonto was ich da angebe oder ein extra "paytip" konto(virtuell) wo ich es dann runter buchen muss?
    wenn runterbuchen, kann man das jederzeit oder muss man dafür ein bestimmten betrag vorweißen?

jo so eine habe ich nun auch bekommen^^
    "...die entscheidung erfolgt ausschließlich über ein computergestütztes scoringsystem, das es uns unmöglich macht den genauen grund zu ermitteln..."
    so in etwa
    na werd ich einfach heute nochmal ein antrag stellen, ohne einkommensnachweiß.
    kann ich sogar noch ne andere prämie wählen, hatte erst den karstadt gutschein, aber jetzt wo es den so schlecht geht, wer weiß wer weiß, nehm ich lieber was anders, wobei so gut sind die geschenke ja gerade nicht (HDD & 50€ gutscheine)

ich hab die absage per brief bekommen
    und habe dann eine email an die geschickt wiso&warum

auf die email antwort warte ich noch

doof ist nur das ich kein halbes jahr warten kann, bzw ungern
    weil fahre ende des monats nach espain und würd da gern die visa nutzen.
    ob ich den antrag heute ausfülle & morgen einfach nochmal abschicke OHNE nachweiß ?

ich bin gerade mal 19 da kann ich ja noch nicht soviel mit schufa zu tun haben
    und verträge habe ich bisher auch nicht abgeschlossen, (kein handy vertrag) ausser mal ein zeitungsabo aber das dürfte da wohl nicht drin stehn.
    und bei versandhäusern hab ich bisher nur h&m & pearl was pünktlich bezhalt wurde

mhmh
    auskunft kost ja geld ne, ich werd mal ne antwort ertsmal von dkb abwarten

na das ist ja super
    da hab ich mich vorher mehrer tage informiert & alles
    und habe nun den antrag ausgefüllt & inkl. einkommensnachweiß zurück geschickt.

Da bekomme ich heute Post das ich abgelehnt werde.
    Ich falle echt aus allen Wolken, keine guter start *grummel*

aber wiso?kann da wer was dazu sagen?
    ich bin azubi habe also ein festest & geregeltes einkommen(was ich auch als nachweiß mitgeschickt habe)
    schufa sollte auch sauber sein(kein handy vertrag, nur ein comdirekt konto, was gerade gelöscht wird)

das versth ich echt nicht, vorallem bekannte von mir habne da konto und die haben da kein einkommensnachweiß hingeschickt.

das heißt das geld wird auf der visa karte nur gesammte und dann einmalig abgezogen.

Also müsste ich dann doch keine Zinsen zahlen für das was ich bei der visa karte im minus bin oder?

Kann man es einstellen wann die visa abbuchen soll(also zb zum 1. oder zum 16. jeden monats) ?

Zitat

beim Bezahlen im Ausland kostet es Gebühren.

wie viel den?
    naja wenn dann würd ich halt vorher in irgendeine bank laufen und den betrag einfach abheben (was ich doch für ein schlauer fuchs bin^^)

würde die dkb ja als 2.konto nutzen, ne ec karte hab ich von der guten alten sparkasse :)

Zitat

hab ich das richtig verstnaden das visa & girokonto (bei der dkb) 2 unterschiedliche konten sind? Ja.

Da ich bisher noch keine visa hatte nochmal ne nachfrage ob ich das so richtig verstanden habe:
    Ich kaufe mit der visa ein oder hole geld am automaten,
    dadurch belaste ich mein dkb visa konto, und einmal im monat wird der betrag der dort fehlt von meinem dkb girokonto abgebucht (richtig?)
    dazu:
    1: mit visa bezahlen in DE umsonst ?
    2: Kann ich den auf das DKB-Visa konto vorher geld drauf laden und dann wird nix von meinem giro abgebucht(wenn das visa nicht im minus ist) ? oder hat man auf dem visa konnte nie geld drauf, sondern die sammeln es nur für ein(bis zu einem bestimmten betrag) ?

zur DKB Bank einige fragen:

Wollen die nun ein nachweis das ich was verdiene? (wäre bei mir kein problem) aber mein gehalt muss ich dann da trotzdem nicht hin verschieben?

da ja mit der ec karte geld abheben was kostet(auser an dkb bank, aber wo ist die schon^^) kann man die ec karte doch eig gleich in die schublade legen und statt deseen einfach immer mit der visa rumlaufen und bezahlen/ geld abheben umsonst ?

im ausland geld abheben mit der visa ist das kostenlos? oder nur das bezahlen?

hab ich das richtig verstnaden das visa & girokonto (bei der dkb) 2 unterschiedliche konten sind?

Würde haltgern mein 2.konto da eröffnen, vorallem wegen dem auslands kostenlos abheben.
    Ach wie lange dauert das wohl bei den mit eröffnung und allem?
    ich fahre in 1monat nach Spanien und würde es dagern nutzen.
    mfg

Hallo,

ein freund von mir löst seine Firma so langsam auf, daher habt ihrnun die möglichkeit folgende Switche zu kaufen.

Für größere Firmen sicherlich intressant, ansonsten für LAN-Partys, für zu Hause nur bedingt geeignet da groß & stromlastig, aber jeder kann ja damit anfangen was er will^^

Alle Switche sind gebraucht und funktionieren noch!
    Jeder Switch hat Einbauwinkel (für 19" Schränke)

Alle Switche stammen von der Firma 3com:
    3x SuperStack 2 3300(nr: 3C16950) 24 Port => 15€ VB

3x SuperStack 3 3300 (3C16980A) 24Port => 25€
    3x SuperStack 3 3300MM (3C16988A) 24Port => 40€
    3x SuperStack 3 3300XM (3C16985B) 24Port => 40€

sowie folgende Module, die alle in die Switche reinpassen:
    ca 5-6x 100Base FX 3C16970 =>10€ VB
    2-3x Matrix Modul (4 Matrix Anschlüsse) => 15€
    1-2x 100BaseFX Dual =>10€

Porto pro Switch: 6€ (in 1 Karton bekomme ich allerdings auch 3-4 Switche rein !)

Bei mehreren Artikel kann man natürlich über Rabatt reden auch in Sachen Porto.

Also einfach mal anfragen.Alles verhandelbar.
    Habe auch ebay als beweis das ich kein Betrüger bin!
    Abholung auf anfrage.